×
Wir sichern Ihnen den besten Preis zu, inklusive einer Garantie für Rückerstattung des Differenzbetrags, falls Sie in 24 Stunden ein günstigeres Angebot entdecken. Hier die geltenden Bedingungen. |
Parken am Flughafen Prag |
|
|
|
8 Tage parken ab
44,04 Euro
|
Haben sich Ihre Pläne kurzfristig geändert? Kein Problem! Bei uns können Sie einfach kostenfrei stornieren und umbuchen! Das gilt sogar bis zum Beginn des Anreisetages. |
Anbietername | Preis für 8 Tage parken | ||
---|---|---|---|
Holiday Parking Parkplatz Prag
44,04 €
|
|||
Holiday Parking Parkhaus Prag
51,47 €
|
|||
Airparks Parkhalle Prag
52,12 €
|
|||
Smile Parking Parkplatz Prag
59,80 €
|
Lassen Sie sich die ersten Stunden Ihres längst erwarteten Urlaubs nicht durch Stress und lästige Parkplatzsuche vermiesen. Buchen Sie jetzt online Ihren garantierten und günstigen Stellplatz am Flughafen Prag und sparen Sie teure Parkgebühren. Mit uns starten Sie ganz entspannt in den Urlaub, während ihr Auto sicher und preiswert geparkt ist. Wir legen bei all unseren Produkten viel Wert auf hohe Qualitätsstandards. Wenn es noch ein bisschen mehr sein darf, dann sehen Sie sich unsere Add-Ons genauer an.
Mit dem kostenlosen Shuttle-Transfer kommen Sie rechtzeitig und sicher am Terminal an, ohne wegen unendlichem Stau oder ungünstigem Wetter gestresst zu sein. Das Auto steht während Ihrer gesamten Reise auf dem eingezäunten, abgeschlossenen, videoüberwachten und beschrankten Parkplatzgelände in unmittelbarer Nähe zum Flughafen.
Bei der Rückreise werden Sie selbstverständlich abgeholt und auch wieder zum Parkplatz zurückgebracht. Lassen Sie sich von dem von uns vermittelten Service überzeugen und freuen Sie sich auf eine entspannte An- und Abreise.
Unsere FAQ beantworten die häufigsten Fragen und helfen Ihnen, Ihren Besuch am Flughafen stressfrei zu gestalten.
Wir empfehlen Ihnen, mindestens 2 Stunden vor Ihrem Flug am Flughafen zu sein. Dies gibt Ihnen genügend Zeit, um Ihr Gepäck aufzugeben, die Sicherheitskontrollen zu passieren und entspannt zu Ihrem Gate zu kommen.
Eine Woche Parken am Flughafen Prag kostet ab 82,58 Euro für 8 Tage. Dieses Angebot ermöglicht Ihnen einen sorgenfreien Start in Ihren Urlaub.
Nein, Prag hat einen Hauptflughafen – den Vaclav-Havel-Flughafen, der unter dem IATA-Code PRG bekannt ist.
Die Kosten für das Parken am Flughafen Prag variieren je nach Parkdauer und Art des Parkplatzes. Für das Express Parken, ideal für kurze Halte, ist das Parken für maximal 15 Minuten kostenlos. Beim Kurzzeitparken beträgt die Gebühr CZK 80 pro Stunde, was etwas über 3 Euro entspricht. Für Langzeitparken variieren die Preise, bei uns starten diese ab 82,58 Euro.
Alle ?derungen im Ablauf haben sich als sehr zuverl?ig erwiesen. Wir waren sehr zufrieden, selbst eine unaufgeforderte Fahrzeugw?he war enthalten. Danke daf?jederzeit wieder...
Leider kann ich aufgrund erheblicher Schwierigkeiten keine gute Bewertung geben. Aber nun erstmal von Anfang an. Als reibungslose Abl?e lassen sich folgende benennen: a) Wegbeschreibung war super und unter der angegeben Adresse wird man mit Google Maps exakt zum Standort gef?. b) Check In Phase super beschrieben und l?t sich inklusive Schl?labgabe problemlos durchf?n. Nun zu den weniger sch? und sehr zeitaufw?igen Herausforderungen: a) Trotz, dass eine nun schon zweimal eine Au?nreinigung des Fahrzeugs w?end der Parkphase (immer mehr als 7 Tage) mitgebucht war, wurde diese nicht umgesetzt! b) Bei allen bisherigen Abholungen (mittlerweile bereits 3) gab es erhebliche Probleme bei der Abholung der Fahrzeugschl?l! (Bei Registrierung der Abholung (Check-Out) ist die Eingabe der Buchungsnummer sowie der E- Mail Adresse notwendig) Dies hat nur leider bei noch keiner bisherigen Abholung funktioniert, was einen umst?lichen sowie zeitaufw?igen SMS Schriftwechsel mit sich bringt. Und wen man Freitag Abend 23:00UHR landet und 00:00UHR erst den Schl?l bekommt ist dies mehr als nervig. Falls sich die oben benannten Probleme (fehlende Fahrzeugreinigung sowie Schwierigkeiten bei der Abholung) nicht ?ern, werde ich verst?t nach op?nalen Angeboten zum Parken Ausschau halten m?n!
Wir hatten beim outcheck das Problem, uns nicht anmelden zu k?n, trotz mehrfacher Versuche. Wir haben dann die Service-Hotline angerufen. Der Herr forderte ins auf, ihm die Buchungsnummer zu senden, damit er uns die Codenummer per SMS zusenden kann. Da diese nach 15 min immer noch nicht da war (wof?at?ch der nicht Herr verantwortlich gemacht werden kann, da dies an der ?? Verbindung lag), habe ich nochmals angerufen. Bei diesem Telefonat war der selbe Herr mehr als ungehalten/genervt. Sorry, wenn er Beteitschaft hat, muss er damit rechnen, dass auch mal etwas nicht funktionieren kann, auch mitten in der Nacht. Sein Verhalten hat mich dann schon ge?ert,weil es schlicht unh?ch war.
bis zur Einfahrt in die Garage war alles Bestens (Bestellung, Bezahlung) eigentlich wie immer, aber dann hat es nicht mehr geklappt, was wahrscheinlich an mir gelegen hat
Nie wieder. Beim ankommen nach Prag haben wir keine SMS Benachrichtigung mit dem Code bekommen, wir konnten die Schl?l nicht im Schrank lassen da die Code fehlte, am Telefon war der Mitarbeiter der "Smile Parking" ?s frech und rassistisch, er wollte weder englisch noch deutsch noch russeisch noch irgendeine Sprache sprechen und werfte uns vor das wir wegen 5 Minuten Aufenthalt in Tschechien Tschechische Sprache perfekt beherrschen m?n, wir sollten unser Bekannte in Deutschland kontaktieren wer Tschechicsch konnte um den Id...t zu verst?igen das wir zu Beerdigung fliegen und haben schon genug Stress. BIS HEUTZUTAGE HAT uns "parken und fliegen" keine SMS Nachricht gesshickt. Also NIE WIEDER.
Es war sehr gut und sehr empfehlenswert. Ich habe innerhalb 3 Monate zweites mal es benutzt und bin mehr als sehr zufrieden.Sehr gutes Personal und super Service.
Alles super unkompliziert
Alles gut geklappt wie immer !
Es hat alles wunderbar funktioniert. Beim Abgeben keine langen Wartezeiten. Alles ist sehr routiniert und professionell abgelaufen. Und beim Wiederempfang das Gleiche. Der Parkservice ist sehr zu empfehlen.
Bezahlt wird die Unterstellung in einem Parkhaus. Bei der Kontrolle des Autos bei der Abholung, war der Tank leer gefahren und 20+ Kilometer auf dem Tacho.. Wobei man das Auto ja eigentlich genau neben dem gebuchten Parkhaus ?gibt. Au?rdem hat an dem Auto stoh ect. Geklebt... Denke mal, dass das Auto auf einem Feld o. ?abgestellt w?,was eigentlich ?haupt nicht geht, wenn man f?inen Stellplatz in einem Parkhaus bezahlt.
Alles super gelaufen, schnell und Reibungslos! Gerne Wieder
Alles toll)))
Alles bestens.
Bestens super Service Guter Preis gute Jungs
Hat alles super geklappt.
Habe dieses Jahr 2 Mal in Prag bei ihnen geparkt. Jeweils habe ich versucht am beschriebenen Zielort mein Fahrzeug abzugeben. Jeweils gab es keine Möglichkeit dort eine Parklücke zu finden. Einmal bin ich dann durch eine Schranke auf den Parkplatz neben dem Gebäude gefahren. Dafür wurde ich gescholten. Im zweiten Fall habe ich in der unmittelbaren Nähe im absoluten Halteverbot geparkt und auf die Abholung gewartet. In beiden Fällen war der weitere Ablauf aber zuverlässig und korrekt!
Der übernehmende Mitarbeiter bei der Abgabe war sehr überheblich. Meinen Hinweis auf die elektronische Parkbremse wurde ignoriert. Bei der Abholung war das Auto im Parkhaus nicht angebremst. Zusätzlich wurde das Auto beschädigt und im Heckbereich ein tiefer Kratzer an Heckklappe und Stoÿfänger verursacht. Es gab bei der Abholung keinen Hinweis darauf. Ich musste erst selbst den Schaden anmelden und warte nun auf die Entschädigung.
Schnell und unkompliziert! Preis- und empfehlenswert.
Habe mein Fahrzeug gestern stark verschmutzt mit Schlammspritzern bis an die Seitenfenster wiedererhalten. Schlimmer war jedoch, dass ich dadurch die während des Aufenthalts des Fahrzeugs bei "Parken und Fliegen.de" entstandenen Lackschäden und kleine Dellen in der Motorhaube erst am nächsten Morgen nach der Autowäsche gesehen habe, die von einem herabgefallenen Gegenstand oder Dagegenfahren entstanden sind. Pech für mich, dass ich es erst zu spät bemerkt habe, aber vor diesem Anbieter kann ich nur warnen!
Alles o.k..Haben sie schon weiter Empfohlen.Wenn wir ab Prag Fliegen sind sie für uns erste Wahl.
Wir hatten Go & Fly - Parkovánà U Leti?t? über Ihr Portal gebucht. Die Hinfahrt zum Flughafen hatte noch gut geklappt. Als wir jedoch am 26.10.2019 gegen abend das Shuttle anrufen wollten, ging nach mehreren Versuchen niemand ans Telefon. Nach ca. 1/2 h Wartezeit habe ich einen Shuttlefahrer von einer anderen Gesellschaft angesprochen, der mir mitteilte daÿ die Firma 4 Tage vorher den Betrieb eingestellt hatte. Wir konnten uns dann mit einer anderen Familie zusammentun und wurden von diesen Fahrer freundlicherweise zum Go&Fly Parkplatz für ca. 20? gebracht. Einige Taxifahrer waren nicht bereit, die geringe Strecke von ca. 5km zu fahren. Leider steht auch nichts auf der Internetseite, daÿ der Betrieb eingestellt wurde. Ist eigentlich Betrug, wenigstens eine Betreuung der noch dort stehenden Fahrzeuge hätte stattfinden müssen.
Alles hat sehr gut geklappt.
Da ich nicht die Abflugzeit eingeben konnte, sondern nur eine ca. Zeitangabe, waren wir später da als vorher angegeben. Dies schien den Mitarbeiter verwirrt zu haben, zumal er beim Telefonat nicht sagte, daÿ er kein Deutsch spricht. Das Büro ist einbiÿchen schwierig zu finden.
Leider bin ich mit dem Angebot nicht zufrieden. Bei der Abgabe habe ich extra auf die eingebaute elektronische Parkbremse hingewiesen. Dies wurde mit der Bemerkung abgetan, dass man schon Tausende Autos geparkt hat. Bei der Rückabholung war jedoch mein Auto nicht abgebremst im Parkhaus geparkt, weil man den entsprechenden Hebel nicht betätigt hatte. Auÿerdem wurde hinten am Auto eine Schramme (Lack an Heckklappe und Stoÿfänger beschädigt) gemacht. Dies haben wir dem Diensthabenden gemeldet und ein Protokoll mit Foto gemeinsam erstellt. Ich soll nun ein entsprechendes Reparaturangebot erstellen lassen und zusenden. Dieser Diensthabende war freundlich.
Grundsätzlich hat alles funktioniert, aber das Auto war bei Abholung extrem verschmutzt. Es muss durch tiefen Matsch gefahren sein. Die untere Karosserie, die Reifen, Felgen und Radkästen waren schlammig! Zudem war das gesamte Auto mit einer dicken Staubschicht überzogen! Das ist nicht akzeptabel.
? ????? ????!!!! Ich bin sehr zufrieden ?
Beim Transfer zum Flughafen sind wir nicht am Abflugterminal sondern am anderen Ende des Flughafengeländes ab gesetzt worden. Ein Treffpunk für die Abholung ist nicht vereinbart worden. Bei der Abreise ist eine telefonische Verständigung mit dem Parkplatzbetreiber nicht möglich gewesen und der versprochene Transfer zum Parklatz nicht erfolgt. Wir mussten uns ein Taxi nehmen und 15 ? bezahlen.
Alles schnell und unkompliziert. Anrufen sollte man vorher aber nicht. Entweder ständig besetzt und das Englisch ist eine Katastrophe. Vor Ort aber schnelle höflich Mitarbeiter.
Alles reibungslos abgelaufen, das Abgeben und das Wiederbekommen. Gerne wieder.
Die freundlichkeit muss besser werden. .Service sonst gut. Auch eine schnelle Abwicklung. Ist gewährleistet. Habe immer bekommen was gewünscht war . Auch Ehrlichkeit ist da .bei Reklamation wurde nicht diskutiert. Es wurde zu meiner Zufriedenheit gehandelt. Mit anderen Worten empfehlenswert. Nur die Freundlichkeit sollte verbessert werden. Ich parke wieder die Paren und fliegen
Hat alles gut geklappt! Wir würden wieder Parken und Fliegen buchen.
Das abgeben des Autos war wie gewohnt einfach. Auf den Parkplatz fahren, Fotos vom Auto, Protokoll und Schlüsselübergabe. Fertig. Interessant wurde es bei Abholung. Erst war das Auto nicht da, dann war es noch in der Autowäsche und nach ca 20 min war es da. Einsteigen, da im Parkverbot abgestellt, nur meine Frau stellte gleich einen Schaden am Kotflüge und in der Beifahrertür fest, sofort Mitteilung an de Herren der das Auto vorgefahren hat, Achselzucken und weg war er. Wir dachten er holt sein Chef,aber er war weg. Nach 10 min ging meine Frau ins Büro um zu fragen ob nin jemand kommt, da wusste man von nichts. Der Mitarbeiter kam dann mit zum Auto machte 2Fotos und war wieder weg. Wieder stehen gelassen. Also zurück ins Büro, da meinte er wir machen ein Protokoll, hat er auch, dann fragten wir wie es weiter geht und er meinte, der Manager würde die Fotos vergleichen und sich umgehend melden. Nun wir warten immer noch und der Schaden ist noch so wie er war. Wir haben bestimmt schon 8 mal so in Prag geparkt, aber das war mit Sicherheit das letzte mal.
Alles erstaunlich gut geklappt. Der Stellplatz könnte noch eine Idee erkenntlicher ausgeschildert und besser befestigt sein ... ... aber sonst gibt's nix zu kritisieren. Der Transfer erfolgte nahezu unverzüglich, ein paar Minuten Wartezeit sind vollkommen normal und sollten halt vom P-Nutzer einkalkuliert werden.
Sehr unzufrieden. nie wieder. Die Abgabe des Autos hat mind. 45 Minuten vor dem Abflug gedauert. Sonst das Auto war an mehreren Stellen vorne und hinten durch unerfahrenen Valet-Fahrer beschädigt. Die Schaden wurden aufgenommen in der Hoffnung dass die ersetzt werden.
Sehr guter Service
Bei der Ankunft haben wir 1,5 Stunden gewartet, bis unser Auto abgeholt wurde. Als wir das Auto nach der Urlaub abgeholt, wurden keine Getränke mehr übrig. Zwei dosen Red Bull. Im Salon und im Kofferraum herrschte Unordnung. Kindersitz wurden aus dem Platz gezogen. Durch hohe Geschwindigkeit oder plötzliches und starkes Bremsen.
Hallo, absolut Top. Sehr freundlich und kompetent. Es gab keine Probleme. Bin jetzt das dritte mal dort gewesen und komme gern wieder.
War alles wie erwartet, prima!
Es war etwas schwer zu finden, da wir im Dunklen und bei Regen ankamen. Dort angekommen, ging alles sehr schnell und reibungslos. Wir wurden sofort zum Flughafen gebracht. Bei unserer Ankunft am Flughafen auf dem Rückweg haben wir angerufen und wurden auch innerhalb kürzester Zeit wieder abgeholt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ist auf jeden Fall empfehlenswert!
bei der abgabe meines autos wurde alles kontroliert und fotografiert,bei der abholung sollte ich einfach unterschreiben um den schlüssel zu bekommen ,ob das auto noch ok ist wurde nicht kontroliert,falls ein schaden neu ist durch den fahrer der es geholt hat ,das finde ich nicht in ordnung,ansonnsten war ich zufrieden
alles super
Der Parkplatz liegt einige Kilometer entfernt. Bei der Rückreise wurden wir leider NICHT vom Flughafen abgeholt. Unsere Anrufe wurden NICHT beantwortet. Wir sind mit dem Taxi zum Parkplatz gefahren. Der Parkplatz war NICHT bewacht oder gesichert. Kein Personal Vorort. Wir haben unseren Wagen einfach mitgenommen. NIE WIEDER diesen Parkplatz!!!
Es war meine erste und letzte Buchung über Parken und Fliegen. Ich bin an dem gebuchten Parkplatz ankommen und dieser war voll. Das Personal vor Ort war eine Katastrophe, kein Englisch, nur schlechtes Deutsch und keinerlei Bemühungen mir zu helfen. Lediglich die Aussage, dass ich zu einem anderen Parkplatz für den doppelten Preis fahren soll.
Personal war sehr freundlich, etwas englisch wäre in vorteil, aber alles bestens. Vielleicht muss mann erklären dass bei ankommen an Flughafen, das Büro aufsuchen muss
Das versprechen wurde nur bei den Ankunft eingehalten, nach 2 Minuten kam ein Mitarbeiter hat unser Auto entgegen genommen und wir konnten los. Bei der Ankunft war das ein Chaos, ich habe den Mitarbeiter 20 Minuten vorher angerufen, wir sind dann zum Schalter und uns wurde gesagt, dass das Auto unterwegs ist und wir 15 Minuten warten sollen. Nach 20 Minuten habe ich dann gefragt, wo das Auto ist und mir wurde wieder gesagt, es ist auf dem Weg, wir sollen warten. ach weiteren 25 Minuten kam dann der Mitarbeiter den wir bei unserer Ankunft am Schalter getroffen haben mit unserem Schlüssel an. Wir haben ingesamt 65 Minuten auf unser Auto gewartet, das macht keinen guten Servie aus.
Reibungslose und schnelle Abwicklung
Insgesamt doch sehr zufrieden. Kleines Manko: die Buchung lag bei Ankunft am Flughafen vor Ort nicht vor, wurde aber vor Ort problemlos gelöst. Bei Rückkehr war das Auto bereits zum in Empfang nehmen geholt worden, ging alles angenehm zügig. Würde wieder buchen!
Fahrzeugübergabe bei Abflug sowie Fahrzeugübernahme bei Ankunft haben reibungslos geklappt.
Das Personal war unfreundlich und es ist Ihnen egal, wie lange man warten muss.
Es war schwierig die Person zu finden der das Fahrzeug übernommen hat. Die Verständigung war schwer
Der Marder war auf der Windschutzscheibe und im Motorinnenraum und hat dort seine Spuren hinterlassen. Wie kann das sein wenn ich mit Abdeckung und Hallenaufbewahrung bezahlt habe? Sonst hat alles geklappt aber aus dieser Erfahrung mit dem Marder werden wir nicht noch mal buchen und sie auch nicht empfehlen.
DAs Personal war sehr nett, ggfs noch etwas das DEUTSCH verbessern und Protokoll der ÿbergabe nicht nur auf CZ Sprache
Der Parkplatz befindet sich auf einen Schrottplatz aehnlichen Gelaende. Keine Firmenanschrift, der alte Shuttlebus ohne Firmennamen, daher Probleme bei Abholen. Musste 3x anrufen ..
Es hat alles super geklappt. Gerne wieder
Super, reibungsloser Ablauf. Kann ich jeden mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Alles super. Neben Flughafen. Sehr schnell.
1070 km mehr auf den Tachometer . Mit 40 % vollen Tank abgegeben . Etwas mehr als 25% zurück bekommen Habe mich Bein Schlüssel rausgeber beschwert. Km ist mir ja mal egal da firmenauto . Aber der Tank wurde u 15% vermindert . Das ist nicht akzeptabel. Ich bin einmal im Monat in Russland ich habe schon mehrfach gebucht . Aber sowas geht garnicht. Auf gefallen ist es mir nur da der Tank erheblich leerer war als wie dokumentiert . Somit notierteich mir den km stand und ging zu Schlüssel übergeben zurück und wollte den km stand haben . Der auf dem abholschein sowie den Stand des tankinhaltes dokumentiert war . Es waren erhebliche Unterschiede . Es wurde auf dem ÿbergabeprotokoll dokumentiert. Mein Verlust ca 20? DIESEL KOSTEN. ICH BIN ENTTÿUSCHT. ICH WERDE NOCHMALS TESTEN .WENN WIEDER ERHEBLICHE DIFFERENZEN SCHALTE ICH DIE STAATSGEWALT EIN.
Bei Ankunft bestand zwar kurzzeitig etwas Unsicherheit, da sich die Fahrzeugübernahme etwas verzögerte und von einem anderen Fahrzeugtyp ausgegangen wurde (BMW statt Toyota), insgesamt hat aber alles geklappt und die ÿbernahme des (gewaschenen) Autos nach Rückkehr funktionierte problemlos.
Das Auto zum Transfer war schmutzig. Nichts für helle Kleidung. Der erste Fahrer war unfreundlich. Der zweite war sehr nett und freundlich.
Der Mitarbeiter der die Autos entgegennimmt und ausgibt kann kaum Englisch oder deutsch was eine Verständigung erheblich beeinträchtigt. Die Telefonische Erreichbarkeit ist so gut wie nicht gegeben. Wenn man das erste Mal den Service benutzt, ist der ÿbergabe Punkt etwas schwer zu finden.
Es war alles in Ordnung, wir können esnur weiter empfehlen.
Es hat Alles super geklappt, unser Auto hat gute 10 Tage im bewachten Parkplatz gestanden, wir sind gut zum Flughafen gebracht worden und abgeholt natürlich auch!
Sehr lange Wartezeiten bei Abholung. Auto war bei Abholung schmutzig [von aussen]. Dashcam wurde abgesteckt. Kleingeld im Fahrzeuginneren wurde entnommen.
Wir sind 2 Stunden eher da gewesen als verabredet. Der Kollege sagte uns das nun schichtwechsel sei und der nächste Kollege uns einweist und anschlieÿend zum Flughafen bringt. Als schlieÿlich der Kollege kam, tat er als wüsste er von nichts und ignorierte uns völlig. Wir dachten erst das er nicht zuständig sei und fragten die Firma nebenan ob sie uns helfen könnten. Die Dame verwies uns an den Herrn der uns ignorierte. Also haben wir erneut nachgefragt. Dann sagte er das wir auf den Fahrer warten müssen. Er hätte nichts damit zu tun. Nachdem allerdings tchechische Kunden kamen, bediente er diese sofort, wies sie ein und brachte sie schlieÿlich weg. Der Herr kam zurück und ignorierte uns weiter. Ich redete auf ihn ein und wollte wissen wann es denn nun losgehen würde weil wir schön 2 Stunden warten. Erneut ernteten wir Ignoranz. Wir sollten mal warten sagte er. Als es dann aber zeitlich knapp wurde und er eine weitere Tschechische Familie bediente ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe den Herrn vor den anderen Kunden mehrfach darauf hingewiesen das unser Flug gleich geht. Auf englisch und deutsch kann man es vergessen, man wird ignoriert. Dann hab ich es mit polnisch versucht und siehe da, er hat mich verstanden. Aber weiter ignoriert. Meine Familie mit 2 Kindern sitzt im Auto, wir haben 2 Jahre für 3 Wochen Urlaub gespart und er hält sich nicht an die Abmachung. Das hab ich ihm vorgeworfen. Und dann ging es plötzlich doch. Wir wurden gebeten alles in den Bulli zu packen und er brachte uns weg. So stellt man sich den Anfang seines Urlaubs nicht vor. Als wir wieder gelandet sind, hab ich direkt polnisch gesprochen und es hat hervorragend geklappt. Ein wirklich freundlicher Fahrer, schnell und zuverlässig. Was soll ich also sagen? Ich würde hier nie wieder einen Parkplatz buchen.
Sehr unmotiviert Mitarbeiter bei der Anreise. Parkplatz war nach seinen Worten voll, dann langes Warten und doch noch ein Platz, nachdem zwei andere Kunden schon wieder abgefahren waren. Von Sicherheit wenig zu spüren: wenn der Mitarbeiter zum Flughafen fährt, ist niemand auf dem Parkplatz. Zumindest der Mitarbeiter bei der Rückkehr war freundlicher. Aber auch er war allein auf dem Platz.
Zur Abreise hat alles gut funktioniert. Bei der Ankunft gab es groÿe Probleme. Wir hatten uns bei der Buchung um eine Tag geirrt (kamen einen Tag früher). Wir hatten versucht einige Tage vorher den Irrtum aufzuklären, wurden aber immer wieder auf den Ankuftstag verwiesen! Am Tag der Ankunft war erst der Vertrag nicht auffindbar. Die Mitarbeiter vor Ort brauchten eine halbe Stunde und fanden doch nichts. Nach eine Stunde Wartezeit war dann das Auto endlich da. Nur mussten wir nachfragen, ob es den da sei, benachrichtigt wurden wir nicht! Und wir konnten deutlich sehen, das unser Auto irgendwo auf einem Feld gestanden hat, da es total eingestaubt und die Reifen und Radkästen voller eingetrockneten Schlamm waren.
Ja, freundlich und hilfsbereit.
Bei Ankunft war die Dame im Büro sehr freundlich und gab eindeutige Informationen zum Handling. Leider fehlte die Freundlichkeit des Kollegen bei Abgabe des Autos und es schien, er habe keine Zeit (oder Lust) für seinen Job.
Alles bestens. Sehr freundlich. Zu empfehlen.
Es war Kommunikationsprobleme, weil Personal spricht nur tschechisch
trotz erfolger Online ÿberweisung ( 14.05.2019 / Valuta = 21.05.2019 ) konnten bei Fahrzeugübergabe meine Daten nicht gefunden werden. Ebenso bei der Abholung. Bei Abholung verlangte der Kollege vor Ort daher noch einmal die komplette Zahlung. Ich konnte hier nur mit Onlinezugriff auf mein Bankkonto nachweisen, dass bereits bezahlt wurde. Die Mitarbeiter waren aber stets freundlich. Es scheint also etwas bei der Onlinebuchung zu Fehlern führen zu können.
Organisatorisch schlecht. Bei Anreise niemand da; einige warteten; überbucht, dadurch erhebliche Wartezeiten; letztendlich doch Auto angenommen, da bereits bezahlt; bei Abholung fast eine Stunde gewartet, da nur 5 Plätze im Bus und mehrere Familien gleichzeitig warteten. Parkplatz nach Regen sehr schlammig. Fahrzeug war aber unversehrt.
Der Parkplatzwärter stand völlig neben sich, wobei wir nicht wissen, ob er unter Drogen, Alkohol stand und müde war. Er hat mit uns kein ordentliches Wort gesprochen! GottsedGottseidank kam dann ein Fahrer der sich um uns gekümmert hat. Unser Fahrzeug war bei der Abholung völlig verdreckt vom dem Acker wo es stand. In Anbetracht der schlechten Kommunikation kann ich den Parkplatz nicht gut bewerten...das Abholfahrzeug war auch total verdreckt..und hat auch keinen Firmennamen drauf, also auch schlecht zu erkennen...
Eigentlich hat alles funktioniert. Aber es gibt Punkte die könnten verbessert werden: 1. ÿbergabe des Fahrzeugs ziemlich hektisch und Protokoll nur in tschechischer Sprache. Heiÿt, ich weiÿ nicht wirklich was ich unterschreibe. 2. Bei der Abholung wirkte der Mitarbeiter ziemlich genervt, als ich ihn bat, bei der Entgegennahme des Fahrzeugs zu gegen zu sein (um ggf. Schäden zu dokumentieren). Er kam nicht mit. Weiteres Gespräch wegen Verständnis-Schwierigkeiten nicht möglich bzw. nicht gewünscht. Trotzdem, es hat alles geklappt. Würde trotz der angesprochenen Punkte wieder buchen.
grottenschlechter Parkplatz. Ein Mitarbeiter, der ständig überfordert ist. Als wir ankamen ignorierte uns dieser Mitarbeiter, er sprach einfach nicht mit uns und tat so als wären wir gar nicht da. Am Ende stellte sich heraus, dass kein Platz für unsere beiden gebuchten Fahrzeuge da war und kein Shuttle für die Anzahl der Personen verfügbar war. Nach ca. 1,5 Stunden warten kam endlich ein Shuttle Bus (uralt und schmutzig) und fuhr 8 Personen inklusive Gepäck zum Flughafen. Wir mussten Koffer auf die Beine nehmen, da nicht alles in den Kofferraum gepasst hat. Also hier besser nicht auf den letzten Drücker erscheinen. Die Fahrzeugschlüssel hat der Mitarbeiter uns abgenommen und in eine groÿe Schüssel geworfen, wir bekamen keine Bestätigung dafür. Nach der Rückreise riefen wir die angegebene Nummer an. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass er keinen Transporter für uns habe, nur einen kleinen. Nach 1 Stunde und 10 Minuten Wartezeit kam endlich der Shuttle (10 Minuten Fahrzeit vom Airport zum Parkplatz) 5 Sitzplätze für 7 Personen. Zwei Kinder mussten im Kofferraum mitfahren. Auf dem Parkplatz mussten wir dann unsere PKW Schlüssel auf einem Schubfach aussuchen, die lagen geordnet nach PKW Typen in Schüsseln und Schubfächern!!! Er wollte keinen Eigentumsnachweis oder ähnliches für die Abholung. Chaos pur auf diesem Parkplatz. Ich würde ihn niemanden empfehlen. Das war Abenteuer pur und ist sein Geld keinesfalls wert.
Ja sehr !
Leider telefonisch nicht zu erreichen,war auch zuerst niemand vor Ort,aber dann alles reibungslos geklappt!!!
Es hat alles wie geplant geklappt. Unkomplizierte Fahrzeugübergabe und -entgegennahme.
Habe mein Auto verbeult wiedergefunden auf dem Parkplatz. Die in der Buchung/AGB dargestellte Versicherung gibt es nicht! Finger weg!
Sind angekommen und mussten 1,5h warten um überhaupt zum Auto zu kommen. Am Ende ist auch nur der Fahrer mitgefahren und wir mussten warten. Personal total unfreundlich.
Reine Katastrophe, unorganiesiert keine Sprachkenntnisse, Parkplatz mitten im Feld, das Auto nach zwei Wochen Urlaub nicht zu erkennen so verdreckt, nie wieder:(((und das für den gleichen Preis wie in Deutschland.
Bei Go&Fly lief ja alles drunter und drüber, so schlecht. Nur ein Fahrer, alles dauert viel zu lange. Bei Anreise eine Stunde auf den Transfer gewartet, da verpasst manch anderer seinen Check-In. Bei Abreise auch nur 1 Auto, mit 4Sitzplätzen ständig gependelt. Das geht einfach nicht, nie wieder dieser Anbieter.
Alles hat reibungslos geklappt: die Vorbuchung im Internet, die Bezahlung per Kreditkarte, das Abgeben und Abholen des Autos mit sehr geringen Wartezeiten. Bedingung ist eine Verständigung in Englisch.
Das Personal am Parkplatz war sowas von unfreundlich und unkompetent, habe sowas noch nie erlebt. Nachdem wir auch nach mehrmaligen Nachfragen über eine Stunde gewartet haben, sind wir zum Flughafen gefahren und haben letztendlich dort geparkt. Dieser Service geht echt garnicht.
Da ich gleich nach meiner Ankunft um meine Meinung gefragt werde, Teile ich Ihnen heute und hier schon mit, dass ich mich mit Ihnen noch in Verbindung setzen muss. Als wir am 21.06.2019 auf dem im März gebuchten und bezahlten Parkplatz führen, zum Glück eine halbe Stunde vor dem angegebenen Termin war dort ein äussert unfreundlicher Mann, der uns so was von unwirsch erklärte, dass der Parkplatz überfüllt wäre und wegen des Regens am Vortag alles aufgeweicht wäre. Er hätte auch keine Ahnung, wo wir das Auto unterstellen können. Nach längerer Diskusion hat er dann auf der Buchungsbestätigung unterschrieben, dass der Parkplatz überfüllt wäre. Er hat übrigens gleich mit seinen Transporter die Zufahrt zum Parkplatz zugestellt. Nur soviel - wir hatten für 3 Wochen einen Flug nach Madagaskar gebucht. So sind wir auf den Flugplatz gefahren, haben zum Glück im Parkhaus einen Platz gefunden. Mit Zittern in der 5. Etage, da ansonsten alles voll war. Wir haben gestern Kronen für das Parkhaus bezahlt, die ich nun von Ihnen wieder haben will. Ich empfehle, falls man von Prag abfliegen muss, ein Parkhaus gleich beim Flughafen zu buchen. Den von mir gebuchten Parkplatz empfehle ich auf keinen Fall schon wegen diese unfreundlichen, überhaupt nicht hilfsbereiten Betreibers nicht. Wir haben übrigens versucht, die in der Buchungsbestätigung angegebene Telefonnummer anzurufen - es ging nur ein tschechischer Anrufbeantworter an. Wegen des Schadensersatzes werde ich mich in den nächsten Tagen noch einmal an Sie wenden.
Das Personal schien überfordert und hat sich keineswegs bemüht. Des Weiteren konnte das Personal die englische Sprache kaum verstehen, weshalb uns der Abholort auch nicht erklärt werden konnte. Aus diesem Grunde mussten wir trotz dreifacher Telefonate mit dem Taxi vom Flughafen zum Parkplatz fahren.
Es hat alles problemlos geklappt. Sogar das Auto war danach gewaschen.
Das Personal war völlig überfordert, kaum Kommunikation und hat uns bei der Ankunft vom Rückflug trotz Ansprache am Treffpunkt und zusätzlichem Telefonat über eine Stunde am Flughafen stehen lassen. Wir waren enttäuscht und werden nicht wieder buchen.
Alles klasse, problemlos
Ich habe den Parkzeit verlängert und habe mit der Visa bezahlt. In Prag müsste ich nochmal bezahlen !! Ich habe jetzt 2 mal bezahlt für die verlängerte Zeit
Es hat alles reibngs funktioniert. Leider wurden wir vom Shuttle Bus weder vor dem Flughafen noch vor dem richtigen Terminal abgesetzt, sondern an einem zwar nahe aber gegenüberliegenden Hotel.
War wirklich spitze
Ja, vieleicht den Standort besser erkennbar gestalten.
Längere Wartezeit bei Ankunft, um zum Airport gebracht zu werden (30Min). Sonst aber ok und sehr freundlich.
hat alles sehr gut gepasst; freundliches Personal
Eigentlich alles ist gut gelaufen,aber mein Problem war, dass die Leute nur Englisch sprechen konnten und kein Deutsch. Sonst war alles ok.
Statt 8 Uhr Ankunft wurde 9 Uhr eingetragen. Da mein Fzg. GPS hat, konnte ich jede Bewegung nachvollziehen, mein Fzg. hat den ganzen Tag und Nacht vor dem Europort gestanden und erst am nächsten Tag Mittags weggefahren, die Dashcam wurde abgesteckt. Dann wurde mein Fzg Mitte der Woche wieder auf einen anderen Platz gefahren, und am Abholtag am Abend wieder auf den Parkplatz vor dem Europort geparkt, jede Strecke, jeder Parameter ist ablesbar. Bewachter Parkplatz? warum wird die Dashcam abgesteckt? nicht Gut!!!
Es funktionierte alles reibungslos. Man soll mit Kommunikationsschwierigkeiten rechnen, aber alles funktioniert trotzdem.
Super Service bei Abgabe des PKW und auch die Wiedergabe hat zügig funktioniert.
Die Abgabe hat super funktioniert. Bei der Abholung 24Uhr hatte der Kollege keine Lust. Ich habe ein Parkticket bekommen und durfte im Parkhaus mein Auto auf Deck 7 suchen. Das war anders beschrieben. Auÿerdem hatte ich den Eindruck, dass Auto stand die ganze Zeit auf diesem Platz. Das hätte ich auch geschafft. 60km sind in der Woche verbraucht worden, für was? Ich bin mit den Auto per APP verbunden und habe es darüber im Urlaub verschlossen, weil es geöffnet wurde und den ganzen Tag offen stand bis ich es verschlossen habe. Das im öffentlichen Parkhaus?
Die ganze Prozedur ist relativ schnell und ohne Komplikationen abgelaufen.
Exakt alles wie versprochen, tadellos !!!
Die Abgabe des PKW ging reibungslos. Die Abholung des PKW war schwieriger. Warum wird man bei der Buchungsmail nicht darüber informiert, das der Treffpunkt der Schlüsselübergabe im Hotel an eine Geschäft stattfindet? Der Hinweis hätte mir einige Zeit des Suchens erspart.
War alles ok. - Wie bestellt.
Es hat alles super geklappt auÿer die angebene Telefonnummer für die Ankunft war leider nicht zu erreichen.Zufällig war ein Mitarbeiter vorort.
Alles perfekt
Abholung könnte besser ausgeschildert sein
Ich war wie jedesmal sehr zufrieden.
Alles einwandfrei. Jederzeit wieder gern
Alles wahr ok
Super Service. Unsere Anreise war somit total entspannt. Wir sind sehr begeistert u buchen dies wieder.
tel. Kontakt in englischer Sprache ÿbergabe und Rückgabe ohne Probleme
20 Minuten vor Ankunft sollte man anrufen, es ging aber niemand ans Telefon. Bei Ankunft war das Büro auch nicht besetzt. Aber dann wurden wir zuvorkommend bedient. Man darf nur nicht in Zeitdruck geraten. Abholen war unproblematisch.
Hat alles gut funktioniert, mussten nur mehrmals Anlauf nehmen um den Parkplatz für die ÿbergabe zu finden (nicht markiert). Besonders schnell ging es bei der Rückfahrt.
Hat wirklich toll funktioniert! Ich hatte zwar zuerst Bedenken, einem Wildfremden mein Auto zu überlassen, aber nachdem dann die ÿbergabe ziemlich professionell abgewickelt wurde, war ich beruhigt. :-) Habe dann nach meiner Reise das Auto wohlbehalten wiederbekommen! Ein Bekannter von mir hat relativ zeitgleich das selbe Service genutzt und war auch sehr zufrieden. das
Im Gegensatz zum ersten Mal hat dieses Mal alles ziemlich gut funktioniert
alles war in Ordnung, bis auf die Kleinigkeit