Holiday Parking Parkplatz PragAviaticka 1092/8, 16100 Prag (siehe Karte) |
|
8 Tage parken ab
44,04 Euro
|
Wir hatten beim outcheck das Problem, uns nicht anmelden zu k?n, trotz mehrfacher Versuche. Wir haben dann die Service-Hotline angerufen. Der Herr forderte ins auf, ihm die Buchungsnummer zu senden, damit er uns die Codenummer per SMS zusenden kann. Da diese nach 15 min immer noch nicht da war (wof?at?ch der nicht Herr verantwortlich gemacht werden kann, da dies an der ?? Verbindung lag), habe ich nochmals angerufen. Bei diesem Telefonat war der selbe Herr mehr als ungehalten/genervt. Sorry, wenn er Beteitschaft hat, muss er damit rechnen, dass auch mal etwas nicht funktionieren kann, auch mitten in der Nacht. Sein Verhalten hat mich dann schon ge?ert,weil es schlicht unh?ch war.
Alles gut geklappt wie immer !
Alles super gelaufen, schnell und Reibungslos! Gerne Wieder
Alles bestens.
Bestens super Service Guter Preis gute Jungs
Hat alles super geklappt.
Habe dieses Jahr 2 Mal in Prag bei ihnen geparkt. Jeweils habe ich versucht am beschriebenen Zielort mein Fahrzeug abzugeben. Jeweils gab es keine Möglichkeit dort eine Parklücke zu finden. Einmal bin ich dann durch eine Schranke auf den Parkplatz neben dem Gebäude gefahren. Dafür wurde ich gescholten. Im zweiten Fall habe ich in der unmittelbaren Nähe im absoluten Halteverbot geparkt und auf die Abholung gewartet. In beiden Fällen war der weitere Ablauf aber zuverlässig und korrekt!
Der übernehmende Mitarbeiter bei der Abgabe war sehr überheblich. Meinen Hinweis auf die elektronische Parkbremse wurde ignoriert. Bei der Abholung war das Auto im Parkhaus nicht angebremst. Zusätzlich wurde das Auto beschädigt und im Heckbereich ein tiefer Kratzer an Heckklappe und Stoÿfänger verursacht. Es gab bei der Abholung keinen Hinweis darauf. Ich musste erst selbst den Schaden anmelden und warte nun auf die Entschädigung.
Schnell und unkompliziert! Preis- und empfehlenswert.
Habe mein Fahrzeug gestern stark verschmutzt mit Schlammspritzern bis an die Seitenfenster wiedererhalten. Schlimmer war jedoch, dass ich dadurch die während des Aufenthalts des Fahrzeugs bei "Parken und Fliegen.de" entstandenen Lackschäden und kleine Dellen in der Motorhaube erst am nächsten Morgen nach der Autowäsche gesehen habe, die von einem herabgefallenen Gegenstand oder Dagegenfahren entstanden sind. Pech für mich, dass ich es erst zu spät bemerkt habe, aber vor diesem Anbieter kann ich nur warnen!
Alles hat sehr gut geklappt.
Leider bin ich mit dem Angebot nicht zufrieden. Bei der Abgabe habe ich extra auf die eingebaute elektronische Parkbremse hingewiesen. Dies wurde mit der Bemerkung abgetan, dass man schon Tausende Autos geparkt hat. Bei der Rückabholung war jedoch mein Auto nicht abgebremst im Parkhaus geparkt, weil man den entsprechenden Hebel nicht betätigt hatte. Auÿerdem wurde hinten am Auto eine Schramme (Lack an Heckklappe und Stoÿfänger beschädigt) gemacht. Dies haben wir dem Diensthabenden gemeldet und ein Protokoll mit Foto gemeinsam erstellt. Ich soll nun ein entsprechendes Reparaturangebot erstellen lassen und zusenden. Dieser Diensthabende war freundlich.
Grundsätzlich hat alles funktioniert, aber das Auto war bei Abholung extrem verschmutzt. Es muss durch tiefen Matsch gefahren sein. Die untere Karosserie, die Reifen, Felgen und Radkästen waren schlammig! Zudem war das gesamte Auto mit einer dicken Staubschicht überzogen! Das ist nicht akzeptabel.
? ????? ????!!!! Ich bin sehr zufrieden ?
Hat alles gut geklappt! Wir würden wieder Parken und Fliegen buchen.
Sehr unzufrieden. nie wieder. Die Abgabe des Autos hat mind. 45 Minuten vor dem Abflug gedauert. Sonst das Auto war an mehreren Stellen vorne und hinten durch unerfahrenen Valet-Fahrer beschädigt. Die Schaden wurden aufgenommen in der Hoffnung dass die ersetzt werden.
Sehr guter Service
Hallo, absolut Top. Sehr freundlich und kompetent. Es gab keine Probleme. Bin jetzt das dritte mal dort gewesen und komme gern wieder.
War alles wie erwartet, prima!
alles super
Reibungslose und schnelle Abwicklung
Super, reibungsloser Ablauf. Kann ich jeden mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Der Mitarbeiter der die Autos entgegennimmt und ausgibt kann kaum Englisch oder deutsch was eine Verständigung erheblich beeinträchtigt. Die Telefonische Erreichbarkeit ist so gut wie nicht gegeben. Wenn man das erste Mal den Service benutzt, ist der ÿbergabe Punkt etwas schwer zu finden.
Sehr lange Wartezeiten bei Abholung. Auto war bei Abholung schmutzig [von aussen]. Dashcam wurde abgesteckt. Kleingeld im Fahrzeuginneren wurde entnommen.
Zur Abreise hat alles gut funktioniert. Bei der Ankunft gab es groÿe Probleme. Wir hatten uns bei der Buchung um eine Tag geirrt (kamen einen Tag früher). Wir hatten versucht einige Tage vorher den Irrtum aufzuklären, wurden aber immer wieder auf den Ankuftstag verwiesen! Am Tag der Ankunft war erst der Vertrag nicht auffindbar. Die Mitarbeiter vor Ort brauchten eine halbe Stunde und fanden doch nichts. Nach eine Stunde Wartezeit war dann das Auto endlich da. Nur mussten wir nachfragen, ob es den da sei, benachrichtigt wurden wir nicht! Und wir konnten deutlich sehen, das unser Auto irgendwo auf einem Feld gestanden hat, da es total eingestaubt und die Reifen und Radkästen voller eingetrockneten Schlamm waren.
Ja, freundlich und hilfsbereit.
trotz erfolger Online ÿberweisung ( 14.05.2019 / Valuta = 21.05.2019 ) konnten bei Fahrzeugübergabe meine Daten nicht gefunden werden. Ebenso bei der Abholung. Bei Abholung verlangte der Kollege vor Ort daher noch einmal die komplette Zahlung. Ich konnte hier nur mit Onlinezugriff auf mein Bankkonto nachweisen, dass bereits bezahlt wurde. Die Mitarbeiter waren aber stets freundlich. Es scheint also etwas bei der Onlinebuchung zu Fehlern führen zu können.
Eigentlich hat alles funktioniert. Aber es gibt Punkte die könnten verbessert werden: 1. ÿbergabe des Fahrzeugs ziemlich hektisch und Protokoll nur in tschechischer Sprache. Heiÿt, ich weiÿ nicht wirklich was ich unterschreibe. 2. Bei der Abholung wirkte der Mitarbeiter ziemlich genervt, als ich ihn bat, bei der Entgegennahme des Fahrzeugs zu gegen zu sein (um ggf. Schäden zu dokumentieren). Er kam nicht mit. Weiteres Gespräch wegen Verständnis-Schwierigkeiten nicht möglich bzw. nicht gewünscht. Trotzdem, es hat alles geklappt. Würde trotz der angesprochenen Punkte wieder buchen.
Ja sehr !
Es hat alles wie geplant geklappt. Unkomplizierte Fahrzeugübergabe und -entgegennahme.
Alles hat reibungslos geklappt: die Vorbuchung im Internet, die Bezahlung per Kreditkarte, das Abgeben und Abholen des Autos mit sehr geringen Wartezeiten. Bedingung ist eine Verständigung in Englisch.
Alles klasse, problemlos
Ich habe den Parkzeit verlängert und habe mit der Visa bezahlt. In Prag müsste ich nochmal bezahlen !! Ich habe jetzt 2 mal bezahlt für die verlängerte Zeit
War wirklich spitze
Ja, vieleicht den Standort besser erkennbar gestalten.
Eigentlich alles ist gut gelaufen,aber mein Problem war, dass die Leute nur Englisch sprechen konnten und kein Deutsch. Sonst war alles ok.
Statt 8 Uhr Ankunft wurde 9 Uhr eingetragen. Da mein Fzg. GPS hat, konnte ich jede Bewegung nachvollziehen, mein Fzg. hat den ganzen Tag und Nacht vor dem Europort gestanden und erst am nächsten Tag Mittags weggefahren, die Dashcam wurde abgesteckt. Dann wurde mein Fzg Mitte der Woche wieder auf einen anderen Platz gefahren, und am Abholtag am Abend wieder auf den Parkplatz vor dem Europort geparkt, jede Strecke, jeder Parameter ist ablesbar. Bewachter Parkplatz? warum wird die Dashcam abgesteckt? nicht Gut!!!
Super Service bei Abgabe des PKW und auch die Wiedergabe hat zügig funktioniert.
Die ganze Prozedur ist relativ schnell und ohne Komplikationen abgelaufen.
Exakt alles wie versprochen, tadellos !!!
Die Abgabe des PKW ging reibungslos. Die Abholung des PKW war schwieriger. Warum wird man bei der Buchungsmail nicht darüber informiert, das der Treffpunkt der Schlüsselübergabe im Hotel an eine Geschäft stattfindet? Der Hinweis hätte mir einige Zeit des Suchens erspart.
War alles ok. - Wie bestellt.
Es hat alles super geklappt auÿer die angebene Telefonnummer für die Ankunft war leider nicht zu erreichen.Zufällig war ein Mitarbeiter vorort.
Alles perfekt
Abholung könnte besser ausgeschildert sein
Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigenPreisen.