×
|
Übernachtung, Shuttle und 8 Tage parken ab
119 Euro
|
Wir sichern Ihnen den besten Preis zu — inklusive einer Garantie für die Rückerstattung des Differenzbetrags, falls Sie in 24 Stunden Preise vergleichen und ein günstigeres Angebot für dasselbe Hotel entdecken sollten. Hier finden Sie die geltenden Bedingungen.
Verbringen Sie eine entspannte Nacht im Airporthotel. Fahren Sie mit Ihrem Wagen zum Terminal. Ihr Wagen wird hier entgegengenommen, auf einem gesicherten Parkplatz geparkt und bei Ihrer Rückkehr wieder vors Terminal gefahren. Interessiert? Informieren Sie sich jetzt über unsere Hotels mit Valet Parking.
Ausgeschlafen in den Winterurlaub starten: Mit unserer Winter-Hotelaktion sparen Sie momentan 10% auf ausgewählte Hotels in Flughafennähe. Alle Informationen über die teilnehmenden Hotels und Bedingungen finden Sie hier
Haben sich Ihre Pläne kurzfristig geändert? Kein Problem! Bei uns können Sie einfach kostenfrei stornieren und umbuchen! Das gilt sogar bis zum Beginn des Anreisetages. Klicken Sie hierzu einfach oben in der Navigation auf „Meine Buchungen“.
|
Mercure Hotel Frankfurt Neu Isenburg ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
119,00 €
|
|
NH Frankfurt Airport West
|
|
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
137,00 €
|
|
Leonardo Hotel Frankfurt City South ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
141,00 €
|
|
Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
144,00 €
|
|
Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
146,00 €
|
|
IntercityHotel Frankfurt Airport
|
|
Hey Lou Hotel Frankfurt Airport
|
|
moxy Frankfurt Airport Kelsterbach ⭐ ⭐ ⭐
150,00 €
|
|
NH Frankfurt Niederrad
|
|
Vienna House Easy by Wyndham Frankfurt Airport
|
|
NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
|
|
Holiday Inn Express Frankfurt Airport ⭐ ⭐ ⭐
185,00 €
|
|
B&B Frankfurt Messe Hotel
|
|
ibis Frankfurt Airport
|
|
Select Hotel Rüsselsheim
|
Hotelzimmer ist super. Personal in Hotel ist freundlich. Shuttleservice zum/vom Flughafen ist einwandfrei. Gerne wieder.
Die Buchung , der Aufenthalt im Hotel sowie der Transfer waren perfekt. Leider konnte die Buchung nur mit einem Hotelaufenthalt vor dem Flug oder nach dem Flug gebucht werden. Da wir vor und nach dem Flug im Hotel ?nachten wollten, musste ich die Nacht nach dem Flug noch seperat buchen - deshalb nur 9 Punkte. Vielleicht k?en Sie die Software dahingehend verbessern.
Hotel und Parkhaus sehr gut, aber Shuttle-Fahrplan unattraktiv. Zwischen 10:30 und 16:00 kein Shuttle, sonst nur 1x pro Stunde.
Guten Tag und Hallo, es hat Reibungslos geklappt und ich w? es jederzeit wieder so machen. Ist zu Empfehlen.
Freundliches Personal. Sch? Zimmer. Gute Transferservice zum Flughafen und zur?
Alles hat wie versprochen und reibungslos geklappt, und das Personal war sowohl bei einer telefonischen Anfrage als auch bei Ankunft und Abfahrt sehr freundlich. Auch die Fahrer des Shuttlebusses waren sehr aufmerksam. Das Zimmer war sehr sch?ingerichtet und sehr sauber. Ich habe mich rundherum wohl gef?. Einziger Abzug: Bei meiner R?ehr und Abholung des Fahrzeugs funktionierte der Fahrstuhl nicht, so dass ich die 5 Stockwerke mit Gep? zu Fu?bew?igen musste.
Das Hotel an sich war sch?Das Personal top. Aber der Shuttelservice ein Witz - zu den festen Zeiten fliegt man doch selten. Wir mussten ein Taxi nehmen und das hat extra gekostet. Sorry das ist elementar daf?sowas zu buchen!
Das Hotel ist gut zu erreichen. Der Parkplatz war f?ns reserviert. Leider hatten wir ein Hotelzimmer zur Stra?. Das war etwas laut. Das Personal war sehr freundlich. Der Shuttleservice hat super geklappt. Wir w?n es jederzeit wieder buchen.
Vor meiner Flugreise war das Zimmer gut gek?, weil die Vorh?e zugezogen waren nach meiner Reise leider nicht und das Zimmer war sehr hei?und konnte erst mit der Klimaanlage runtergek? werden. Die Klobrille war beschmutzt, obwohl das Klopapier entsprechend gefaltet war, wurde nicht die Brille abgewischt Das Fr??angebot war sehr gut Shuttle hat auch super geklappt
Sch? Hotel, super Service, tolles Fr?? Eine Klimaanlage in den Zimmern w? angenehmer!
Wir waren sehr zufrieden, es hat alles reibungslos geklappt. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Sch? Flughafenhotel mit tollem Service, gro? saubere Zimmer und einen zuverl?igen 24 Stunden Service. Das Highlight, das Hallenbad auf dem Dach. Absolut empfehlenswert.
Nein ! Am R?eisetag Sonntag 12.06.22 stand f? Stunden kein Shuttle-Service zur Verf?g. Wir haben ein Taxi f?0,00 Euro nutzen m?n. Erstattung laut Hotel nicht m?ch !!
Bustransfer, alle 30 Min. zum und vom Flughafen wurde aufgrund von zeitlichen Gruenden aber auch aufgrund von strssfreierem Reisen auf Taxi umgestellt. Je Fahrt ca 25.--Euro. Hotel, Service und Parkplatz war perfekt. Gebuchter Preis fur 1 ?ernachtung f? Personen mit 14Tage Indoor Parkplatz im Hotel ?109.-
Alles hat perfekt geklappt. Wir haben bei Ankunft im Hotel ?nachtet und das Auto 1 Woche auf dem bewachten Parkplatz gelassen. Der Transfer zum Flughafen (15 Minuten) verlief reibungslos.
Alles super geklappt. Prima!
Es hat alles prima geklappt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Fr?? Transfer zum Flughafen reibungslos.Einziges Mango die fehlende Klimaanlage im Zimmer.
Alles was perfect
Sie haben Ihr Versprechen nicht eingehalten. Der Shuttle zum Flughafen bei Abflug und zum Hotel zur?bei Ankunft ist nicht immer gegeben. Der Shuttle f?t nicht rund-um-die-Uhr. D.h. wenn man zur "falschen Zeit" abfliegt, muss man ein Taxi nehmen. Bei uns kostete es 29?. Damit wurde das Sleep-Park-and-Fly Mal eben um 17% teurer. Wohlgemerkt??wir haben nur eine Taxifahrt nehmen m?n. Achtung bei der Buchung ?Eine E-Mail mit Hinweis auf die Shuttlezeiten lie?sich nicht ?en. Eine weitere E-Mail teilte wichtige Hinweise mit, aber von diesem Shuttledisaster keine Anmerkung. Ich buche hier? nicht mehr!
Leider kann ich nicht viel positives berichten. Trotzdem hier die positiven Dinge: + Hotel und Zimmer sauber und gepflegt + h?ches Personal + riesiges Parkhaus Meine pers?chen negativ Punkte: - Wallboxen im Parkhaus haben bei meinem Auto nicht funktioniert. Hotline auf der Wallbox nicht erreichbar. Im Hotel keine Hilfe da ?es ein externer Anbieter sei? ?-> also vor dem schlafen noch um 22:00 Uhr zum Schnelllader um nicht leer nach dem Urlaub diekm Heimreise anzutreten. Das macht keinen Spass. Auf der Homepage wird die Ladem?chkeit beworben, im Hotel argumentiert man aber so, als sei es nichts, worauf man als Kunde anspruch h?e. Einen Ausgleich f?ie Unannehmlichkeiten wie z.B. ein gratis Fr??wurde abgelehnt. - Der Shuttle - Service hat eine 5! Stunden Pause von ca, 11:00-16:00 Uhr. (Das m?e besser herausgestellt werden) bei Parken-schlafen-fliegen steht Shuttle Service von 5-22:00 Uhr. Erst hinter einem Link mitten im Text werden dann die Zeiten angezeigt. Unser Flug war 4 Stunden versp?t und es war 14:00 Uhr. Auf Nachfrage im Hotel, ob es eine M?chkeig g? ein Shuttle zu bekommen wurde dies verneint. Ich soll ein Taxi nehmen. F?ich kein Park - Sleep & Fly Hotel., sondern ein normales Hotel mit viel Parkplatz aber schlechtem Service. Durch die 50? am Schnelllader und die 28? Taxikosten war es dann auch noch ein echt teures Hotel?.Fazit: Das Hotel ist nichts f?-Auto Fahrer (L? auch nur mit 4kW, auch das ist etwas, was das Personal nicht wusste und auch nirgends steht.)
Wir haben dieses Hotel zum ersten Mal gebucht und sind total begeistert. Das einchecken war sehr freundlich, das Zimmer in Ordnung, das Personal freundlich, das Fr??mega klasse, der Shuttle Service p?lich und freundlich, also alles gut. Wir kommen auf unserer n?sten Reise gerne wieder, danke.
Es hat alles reibungslos geklappt, sehr nettes, hilfsbereites Personal. Wir buchen auf jeden Fall wieder.
Nicht zu toppen, absolut super durchorganisiert. Sehr freundliches und kompetentes Personal, Zimmer sehr sauber und ger?ig. Werde es jedem weiter empfehlen und auch immer wieder gerne buchen wenn ich in Frankfurt bin!!!
Es hat alles reibungslos geklappt. Shuttle p?lich und alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Prima Fr??und das Zimmer ist f?ine oder zwei N?te vollkommen ausreichend. Nehmen das Paket bei Bedarf gerne wieder in Anspruch.
Ja
Uns hat das alles sehr ?zeugt, auf jeden Fall werden dadurch auch unn?e Autofahrten zus?lich ein gespart, da von gewinnen beide zum einen die Umwelt und um anderen der Eigene Geldbeutel. Stressfreier beginnt sonst kaum ein Urlaub, war eine sehr gute Wahl das so zumachen ! Werden das so wiederholen und auch anderen weiter empfehlen! Mfg
Alles perfekt wie immer.
Wir haben uns wohl gef?. Zimmer mit sanit? Anlagen gut. Das Personal war nett und immer hilfsbereit. Das Auto war sicher im Parkhaus untergebracht. Der Transfer zum und vom Airport war zuverl?ig.
Bequemes, sauberes und ruhiges Hotel mit orginellem Design. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Durch die Parkm?ch gutes Preis/Leistungsverh?nis. Neu-Isenburg ist sicherlich nicht der sch?e Vorort von Frankfurt.
Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal im Hotel sowie im Shuttle. Wir kommen wieder!
Guten Tag, ?ernachtung war super. Fr??inkl. (Wurde aber separat angeboten) Hotel war f?bsprachen nicht zu erreichen und die Hotline wollte mit mir in indischem Englisch statt Deutsch sprechen und legte auf, als ich bat, dass ich zu einem deutschsprachigen Mutarbeiter durchgestellt werden wollte. Zum Schlu?hat fast alles geklappt. Abholung vom Flughafen mussten wir selber arrangieren, da wir keinen Kontakt zum Hotel herstellen konnten.
Es hat alles prima funktioniert, wir waren p?lich am Airport und unser Auto stand sicher in der Tiefgarage. Im Hotel haben wir gut geschlafen und das Fr??war auch sehr gut. Was will man mehr?
Preis- Leistungsverh?nis ist nicht gut, da das Zimmer sehr kein ist, eine Bettseite hat noch nicht einmal einen Nachttisch. Der Shuttle und der Parkplatz ist aber einwandfrei.
Absolut reibungsloser Ablauf. Buchung, einchecken im Hotel, Parkplatz im Hotel, Hin- Und R?ransfer zwischen Flughafen und Hotel. Jederzeit wieder!!!
Es hat alles reibungslos funktioniert und das Personal war sehr hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder.
Insgesamt hat uns der Service rundum sehr gut gefallen. Wir wurden freundlich empfangen, das Hotel ist gerade mal ein paar Minuten vom Flughafen entfernt und somit ideal als Anbindung geeignet. Der Parkplatz ist direkt neben dem Hotel gro?und ?sichtlich. Auch der Shuttle-Service hat einwandfrei geklappt und wir w?n jederzeit wieder kommen. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Es w? sch?enn der Shuttle-Service auch zwischen 11 und 15 Uhr fahren w?. Mit dem Taxi war das aber auch kein Problem.
9 Punkte, weil ein anderes Zimmer (5.. statt 4..) geweckt wurde und bei der Taxir?ahrt die Wartezeit ? eine halbe Stunde war (lag aber auch mit an der Einfahrt zum Terminal 2). Aber sonst alles andere war top.
Hat alles perfekt geklappt.Zimmer waren sauber, Betten bequem und Service bestens.
Ich kann nur positives schreiben. Personal war sehr nett und zuvorkommend . Wir w?n es immer wieder so buchen.
Ich war sehr zufrieden. Freundliches Personal, gutes Zimmer und sicherer Parkplatz.
Hotel, Transfer zum Flughafen war richtig gut! (sehr netter Fahrer) Er zeigte uns auch, wo wir wieder abgeholt werden sollte. Leider hatte die Kofferausgabe ein wenig l?er gedauert und wir mit 10min Versp?ng an dem Platz waren, wo uns der nette Fahrer von der Hinfahrt rausgelassen hat mit der Info, dass das Shuttle bei der Abholung auch dort steht. Leider stand dort ein gro?r Bus und nicht unser Shuttle. Als wir dann das Shuttle hinter den Bus erkannten fuhr der Fahrer los! Obwohl ich noch auf die Strasse lief und dem Shuttle Zeichen gegeben hatte, reagierte der Fahrer nicht mehr!!! Bei dem Anruf im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass an dem Abend kein Shuttle mehr kommen w?!!! (Service gleich 0) Laut der NETTEN Dame sollen wir ein Taxi f?6 Euro nehmen! (nat?ch selber zahlen). Am gegenseitigen Erkennen besonders beim Abholen am Flughafen mit vielen Shuttlebussen was nicht bekannt war, sollte noch gearbeitet werden. (Das verstehen wir nicht als Service!!!!) J?am 02.10.2021
Das Hotel war sehr gut, Zimmer gro?und sauber, WLAN sehr gut, ein- und auschecken reibungslos, Flughafentransfer p?lich und freundlich. Nur das gebuchte Early Bird Fr??paket war nicht rechtzeitig bereit - wir erhielten einen unbegrenzt g?gen Gutschein , oder wahlweise Naturalien bei R?ehr, da durch die indirekte Buchung eine Erstattung nicht m?ch war. Da wir ?r mal von dort aus fliegen, war das in Ordnung.
Das Hotel ist viel zu weit vom Flughafen entfernt und alt. Die Bilder geben die ollen und tw. kaputten Zimmer nicht ansatzweise wieder. Wir h?en nie gedacht, dass dies ein NH Hotel ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Bau und die Zimmer sind sanierungsbed?ig. Und dies als Airport Hotel zu bezeichnen ist irref?nd. Wir hatten definitiv etwas anderes erwartet.
Hotel hat keine Klimaanlage. Im Sommer bei 35 unertr?ich.
Das Personal war in vielen Dingen sehr hilfsbereit und freundlich. Unverst?lich war jedoch der angebotene Shuttel-Service, am Sonntagabend gebucht und am Montagfr?ach R?rage unsererseits die Absage. Die Mitarbeiter sollten eigentlich alle gleich informiert sein. Kosten?nahme der Tickets f?en Linienbus war aber ok.
Das Hotel war geschlossen, musst mich um ein Ersatz k?rn.
IBIS war ein sehr gutes Hotel, wo wir eine Nacht gut schlafen konnten. Unser Auto war in einer, zwar, offenen Garage 3 Wochen geparkt, aber es stand gut und Wetter gesch?. Danke!!
Alles Bestens, hat perfekt geklappt! Jederzeit wieder.
Hotel was clean and in a good location to access the airport. Staff was very friendly and helpful. Extended parking was very easy also and in a covered garage which was very useful. I would book again this hotel.
Ich konnte die Hotel?nachtung nicht in Anspruch nehmen, da unmittelbar vor den Termin ?ernachtungen aus touristischen Gr?n nicht erlaubt waren. Meine geplante ?ernachtung stand jedoch mit einer anschlie?nden Urlaubsreise in Zusammenhang. Meine Bitte, mir eine Gutschrift f?ie ausgefallene ?ernachtung zukommen zu lassen, wurde abgewiesen, da ich die Leistung als nicht stornierbares Paket f?bernachtung, Parken und Shuttle gebucht hatte. Ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen, da ich die Situation nicht verursacht und weniger Leistung in Anspruch genommen habe. Insofern war mein gebuchtes Paket viel zu teuer.
Wie geplant angekommen. Reservierung war bekannt. Einfach und schnell eingecheckt. Freundliches Personal. Gerne wieder!
Alles wie erwartet. Keine Probleme. Jederzeit wieder
Es hat alles wunderbar funktioniert, der Check-in im Hotel, sowie das Parken ? die gesamte Urlaubsdauer, der Shuttle Service hin und zur? Danke, gerne wieder.
Hat alles super geklappt. Auto sicher in der Tiefgarage untergestellt, shuttle Service , auch das Abholen bei der R?ehr hat funktioniert, trotz Teillockdown. Im Hotel wurde dann nur das Parkticket, das wir bei der Ankunft gezogen hatten, entwertet und wir konnten aus der Tiefgarage ausfahren. Der shuttle Service findet ab Hotel zu jeder vollen Stunde ab 5 Uhr fr?tatt. Am Flughafen war die fr?te Abholzeit 17 Uhr, auch jede volle Stunde bis 21 Uhr. K?e aber sein, dass es au?rhalb der Coronazeit schon fr?e Abholzeiten gibt. Einziger Nachteil ist, der Fahrer wartet nicht lange. Wenn es mit bei der Gep?ausgabe etwas l?er dauert, muss man m?cherweise 1 Stunde auf den n?sten shuttle Bus warten. Wir mussten auch erst einmal im Hotel anrufen um in Erfahrung zu bringen, wo der Bus steht. Wir kamen an Terminal 1 A raus und der Bus stand bei Terminal 1 B. Haben wir dann aber sofort gefunden. Es gibt auch Schilder: Hotel shuttle.
Hat alles super funktioniert.
Hotel und Shuttle-Transfer waren in Ordnung - nichts zu beanstanden. Leider konnte die Flugreise nicht stattfinden und meine Anfrage bez?ch einer R?rstattung des nicht genutzen Parkplatzes f?4 Tage blieb bisher unbeantwortet.
Nettes Personal. Zimmer okay. Die Betten waren katastrophal. Parken und Fliegen ferne wieder, aber nur mit anderen Hotel.
Alles war super. Nur zum Schluss war es etwas ?erlich da es keine Info gab das der Shuttlebus eingestellt wurde. Aber nach kurzer R?rage beim Hotel konnte alles zur Zufriedenheit gekl? werden.
Tolles Hotel mit modernen sauberen Zimmern. Die N? zum Flughafen ist perfekt. Das Personal sehr nett und umsichtig. Wir kommen gern wieder!
es war alles,so wie wir es uns vorgestellt hatten
Hotel sehr gut, Shuttle hat ohne Probleme funktioniert. Sehr nettes Personal.
Es hat alles bestens geklappt. Trotz Coronachaos,sind wir auch wieder sehr p?lich vom Flughafen zum Auto gebracht worden.Jederzeit wieder
Nettes Hotel in unmittelbarer Umgebung vieler Lokalit?n. Super angenehmes Personal. Perfekter Aufenthalt. Besser geht's nicht.
Hotel war etwas schwierig zu finden, sonst hat alles sehr gut geklappt. Preis- Leistungsverh?nis ist ok
Heute dazu keinen Kommentar. Das Hotel wie immer super. Nach Ende der jetzigen Situation immer wieder.
Alles bestens.
Es hat alles wunderbar geklappt, waren sehr zufrieden mit dem Service, Fr??und der M?chkeit das Auto hier l?er zu Parken.
Als wir von unserer Reise zur?kamen hatte das Hotel den Shuttle Service eingestellt, das Hotel war telefonisch nicht erreichbar. Wir mussten auf eigene Kosten mit einem Taxi zum Hotel fahren, wo wir fest stellen mussten, das niemand vor Ort war. Das Haus schien verlassen, aber die Schranke war ge?et, so das wir und die anderen zur?gelassenen Kunden, wenigstens mit dem KFZ den Parkplatz verlassen konnten. Dieses Hotel niemals wieder.
L?ere Wartezeit bei Abholung. Fahrer zeigt wo die Koffer hingeh?, fast nicht mit an.
Sehr nettes Personal. Alles gut gelaufen. Keine Wartezeiten. Sogar die Nutzung des Parkplatzes einen Tag l?er wegen Flugumbuchung (Corona) war kostenlos. Immer wieder gerne.
Das Zimmer war sehr sch?nd sauber. Das Fr??hat alle W?he erf? und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Der Transport zum Flughafen konnte individuell gestaltet werden und das Auto war gut verwahrt. Wir w?hen dem gesamten Team alles Liebe in dieser gerade hektischen und turbulenten Zeit! Bleibt gesund und gut gelaunt! W.Schwaighofer
Alles hat wunderbar funktioniert! Danke
Alles ohne Probleme funktioniert. Der Koffer war noch nicht auf dem Band, da rief schon der Taxifahrer an um uns zum Hotel zu bringen. Topp !!!
Ja es hat alles Super funktioniert. Service war Top. Allerdings war die Amatur der Dusche Defekt. Es ging nur ganz hei?oder ganz kalt.
Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereit
Hundertprozentig!!! Freundliches Personal, saubere Zimmer, Parkplatz ?dacht, umfangreiches Fr?? M?chkeit zu Abend zu essen. Ein kleines Manko ist, dass, wenn man abends sp?r in Frankfurt landet, und der Shuttlebus gerade abgefahren ist, die Wartezeit bis zum n?sten Bus recht lang ist, wenn man noch eine Heimfahrt von ? 3 Stunden vom Hotel aus vor sich hat. Ich w? es wieder buchen.
Hotel super, Transfer super, gerne wieder.
Wir haben eine Nacht in diesem Hotel ?nachtet, um am n?sten Tage vom Flughafen Frankfurt in den Urlaub zu fliegen. Der Taxi-Transfer vom Hotel zum Flughafen hat super geklappt, auch die Abholung nach R?ehr verlief reibungslos. Unser Auto stand w?end unseres Urlaubes sicher und trocken in der Tiefgarage des Hotels. Das Personal war sehr freundlich. Und das zu einem Top-Preis!
Das Hotel ist sehr nah am Flughafen, Fahrzeit betrug ca. 15min. Sehr guter Shuttleservice mit Taxi, klappte hervorragend. Einzig das Hotel hatte einige Schwachpunkte. Zum einen waren die Zimmer sehr hellh?, zum anderen gab es im Hotel abends leider nur die M?chkeit eines Snacks aus dem Bistro. Bei starkem Schneefall hat man nach der Autofahrt keine Lust mehr sich noch ein Restaurant in der N? zu suchen.
Super Hotel, Super Service
Wir waren sehr zufrieden. Alles hat bestens geklappt. Jederzeit gerne wieder!!! Vielen Dank!
Ich bin mit allen Leistungen sehr zufrieden und das Preis-Leistungs-Verh?nis ist f?ich unschlagbar. ????
Hotel sehr gut, Parken und Reisen ebenfalls sehr gut. Immer gerne wieder.
Der R?ransport vom Flughafen zum Hotel muss besser organisiert werden damit f?eden Gast auch ein Sitzplatz vorhanden ist. Zum Beispiel sollten sich die G?e per Telefon anmelden m?n um den R?ranzport besser planen zuk?n.
alles zur vollsten Zufriedenheit, absolut empfehlenswert !!!
Hat alles super funktioniert, nettes Personal, tolle Zimmer.
?ernachtung gut, Abholung vom Flaghafen hat nicht funktioniert.
Ich war mit dem Leistungspaket sehr zufrieden. Mein Auto hat in der Hoteltiefgarage gestanden. Shuttleservice war perfekt.
Ich w? wieder bei Ihnen buchen , allerdings k?e ich mir eine aufmerksamere Begr?g meine Buchung ( online)war scheinbar nicht registriert und der junge Herr an der Rezeption sehr arrogant . nachdem ich dann nochmal zum Auto musste konnte meine bereits bezahlte Buchung auch noch gefunden werden. Der ausgestellte Parkschein , der uns am Anreisetag , dann zur Ausfahrt f?en 10.3.?geben wurde, hat bei der Ausfahrt nat?ch nicht funktioniert und der gleiche Rezeptionist hatte wieder eine fadenscheinige Ausrede. Also hier ist glaube ich eine Nachschulung f?ig.Aber ansonsten ist ihr Haus zu empfehlen.
Alles hat reibungslos funktioniert - Hotelaufenthalt war ?erst angenehm - Transfer p?lich - Parken sicher - Personal freundlich und hilfsbereit - gerne wieder :)
Check in im Hotel sowie die Reservierung des Parkplatzes hat alles besten funktioniert. Ebenso der Transfer zum Airport FRA. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Hotelrezeption. Es war nicht ganz einfach, eine Parkl? zu finden. Das lag aber offenbar am gleichzeitig zu unserer Ankunft stattfindenden Fu?allspiel von der Frankfurter Eintracht.
War alles O.K.
Soweit alles ok, allerdings ist der Flugl? schon heftig.
In het hotel was personal behulpzaam. Taxi rit was krap zitten, koffers opgepropt in bagage ruimte, waardoor koffer er uit gevallen is. Hierdoor slot van de koffer kapot.
Da ist nichts zu verbessern. Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel sowie dem Personal. Alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.
Toller Service Hat alles sehr gut funktioniert.
Hat alles gut funktioniert. Zufahrt zur Parkgarage sehr eng f?rosse PKWs und SUVs.
Alles hat sehr gut geklappt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden mit diesem Hotel
Alles neu renoviert
es hat alles sehr gut geklappt, Service, Zimmer, Restaurant und Parken angenehm. Shuttleservice ist zeitlich sehr begrenzt.
Alles hat perfekt geklappt, ich werde das k?ig wieder buchen
alles war perfekt
Wir sind zuvorkommend empfangen worden. Die Zimmer sind sehr sauber. Und wenn man m?e kann man sich Tee oder Kaffee kochen. Auch das Fr??am morgen war sehr reichhaltig.
Es hat alles gut geklappt, Hotel, Transfer zum Flughafen, bis auf die Abholung nach dem Flug. Trotz an der verabredeten Stelle, zur richtigen Zeit wurden wir nicht erkannt vom Abholdienst. Der Shuttle war auch nicht gut gekennzeichnet, so dass man sich verpasste und wir nach einigen Telefonaten mit dem Hotel erst eine Stunde sp?r abgeholt worden. Am gegenseitigen Erkennen bes. beim Abholen am Flughafen mit vielen Shuttlebussen sollte noch gearbeitet werden.
sehr gutes hotel,flughafentransfer hin gut gelungen,zur?mit wartezeit.sinnvoll ist es im hotel nach transferabholzeit am flughafen zu erkundigen,um unn?e wartezeit bei schlechtem wetter an haltestelle zu verbringen!!
Leider hat man es diesmal verpasst uns morgens zu wecken. Gott sei Dank hatten wir uns nicht auf den Weckservice verlassen. Die Zimmer sind etwas ?heizt. Im Gro?n und Ganzen war es aber gut. Transfer hat alles gut funktioniert. Verbesserungsvorschlag f?
Gem. Buchungsbest?gung war der gesamte Zeitraum vom 8.2. - 1.3. f?as Parken abgedeckt. Gem. Hotel nur f?4 Tage. Somit wurde mir kein Parkplatz im wohl vorhandenen abgesicherten Bereich angeboten. Leider wird Sonntags Fr??erst ab 7 Uhr angeboten. Da der passende Shuttle um 8 Uhr schon ausgebucht war, musste der Shuttle um 7:30 Uhr genommen werden. Zu fr?um noch gem?ch fr??n zu k?n. Au?rdem w? ein Hinweis sch?ewesen, wo der Shuttle h?.
Wir hatten bereits im November inklusive Fr??gebucht. Dieses Fr??haben wir nicht erhalten. W?end Support konnten wir Samstag Abend leider nicht mehr erreichen. Somit bekam wir am Sonntag kein Fr?? was sehr ?erlich war. Wir hatten noch Fahrkilometer vor uns und mussten somit an der Autobahn fr??n. Dadurch hatten wir zus?liche Kosten. Das war sehr ?erlich. Der Rezeption ist wusste, dass wir noch im letzten Jahr gebucht haben und auch somit das Fr??inklusive
Leider waren die Fenster sehr schlecht, man hat sehr viel von au?n geh? Wobei das auch subjektiv sein kann. Das Personal war freundlich, wirkte aber gestresst und teilweise ?fordert. Das Zustellbett war lediglich ein Klappsofa, nicht so toll. Die Qualit?des Fr?? war okay aber nicht ?ragend. Da gebe ich lieber etwas mehr aus und habe bessere Qualit?
einfach, unkompliziert, damit einfach klasse!
Probleme mit dem Shuttle. Wir w?n stehen gelassen. Absolut unfreundlicher und desinteressierter Umgang durch die Hotelmitarbeiterin (Frau Scheurich). Keine Entschuldigung, kein Hilfsangebot, sondern ein unversch?er Ton und hilflose Flucht.
Sch? Hotel, ger?iges Zimmer, gutes Essen, sehr guter Service, Transfair hat reibungslos funktioniert, jederzeit wieder.
Alles perfekt geklappt !
Hotel war super. Alles sauber und Betten sehr bequem. Tolles Fr??b?t. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Shuttlebus zum Flughafen war super. Abholung hat leider nicht geklappt. Fahrer wollte sich melden, hat er nicht. Nach dem ich angerufen habe funktionierte es gut und das Taxi war in 15 Minuten da. W?n es aber wieder buchen.
Zimmer fur 4 pers. gebucht, aber ausziehbett zu klein fur 2 pers.
Hat die besten Jahre hinter sich.... Restaurant ist nicht auf Zack, Partnerrin war schon fertig mit essen als mein Essen kam....
Sehr zuverl?ig
Zuverl?ig und freundlich
Perfekte Abwicklung...
zu viel Leute wollten mit dem shuttle fahren, wir mussten 30 minuten warten.
Alles Top gerne wieder
Ja! Alles reibungslos funktioniert und wir w?n das Hotel weiterempfehlen! Sch?Idee, dass die Minibar im Preis inklusive ist, da nach langer Reise (11.000km) so ein gutes deutsches Bier auch gerne im Bett getrunken wird um dann gleich einzuschlafen :-)))
Freundlich und kompetent !
Die parkplatz wahr sehr gut und raum. Das fruhstuck : vor uns wahren viele leute schon da , so das fruhstuck wahr niet ganz optimal weil viel weg war. Das zimmer und bett wahr sehr gut.
Empfang sehr nett, Zimmer ruhig. Schade, dass Sonntagabend kein Restaurant oder Bar ge?et war. Taxiservice hat sehr gut geklappt.
Alles gut gelaufen!
Personal top, freundlich; parken + Shuttle super Entrichten einer Taxe (6 ?) wurde erst vor Ort erw?t und gefragt
Gutes Hotel, gutes Shuttle. Hat Alles gepasst.
Ich denke, das Preis-Leistungsverh?nis ist gut! Ich werde diese Leistungen in Zukunft wieder buchen und empfehlen. Bei unserer R?ehr hatte unser Flug Versp?ng, und unsere Versetzung hat geklappt. Vielen Dank an den Mann, der gewartet hat und sehr geduldig war.
Kurzfristiger Transfer da wir im Stau standen und Abholung direkt nach Erhalt des Gep?s. Netter Empfang im Hotel, sch? Zimmer und super Fr??
Hat alles sehr gut geklappt, nettes, hilfsbereites Personal.
Ich war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Es gab keinerlei Probleme und meine Erwartungen wurden vollkommen erf?.
Super Hotelzimmer, sauber, freundliches Personal, Danke f?en Tipp mit der Pizzeria "gegen?". Wir hatten ein sehr leckeres Abendessen. Das Fr??buffet im Hotel war reichlich und vielf?ig, f?eden Geschmack etwas. Die Fahrt zum Flughafen war super organisiert und ging reibungslos. Nach unserem Urlaub wurden wir an der "Shuttel-Bushaltenstelle" abgeholt und wieder zum Hotel gefahren. Hier haben wir dann unser Auto ohne Probleme wieder in Empfang genommen. Wir w?n dieses Hotel "HolidayInnExpress" jederzeit wieder buchen und unser Auto da wieder abstellen. Jeder zeit wieder... Unsere Empfehlung... Vielen Dank.
Alles perfekt!!!
War alles o.k. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
alles v?g unkompliziert; parken - ?nachten - fr??- shuttle - urlaub :-) -shuttle - heimfahrt; gern wieder
keine Beanstandungen, es hat bestens funktioniert.
Sehr nettes Personal, klasse Transfer zum und vom Flughafen. Gutes Fr??
Alles hat gut geklappt. Das Hotel ist nur zur ?ernachtung geeignet. Der Transport zum Flughafen wird am Wochenende nur in einer niedrigen Frequenz angebote.
Wir hatten ein Zimmer neben dem Fahrstuhl - kein Auge zugemacht. Nie wieder!
Alles bestens. Sehr nettes Personal.
..alles bestens , Personal hilfsbereit und freundlich
Genau wie bereits im letzten Jahr hat alles reibungslos funktioniert.Das Personal an der Rezeption war super nett und sehr,sehr freundlich.Wir wurden sehr warmherzig empfangen-ebenso bei der R?nkunft vom Flughafen.Die Abl?e mit dem Taxi-Shuttle wurden uns sofort beim Einchecken erkl?; das Taxi stand bereits ab n?sten Morgen vor dem eigentlichen Abholtermin ?p?lich vor der Eingangst?ie R?ahrt vom Flughafen zum Hotel ist auch reibungslos verlaufen. Das Personal im Restaurantbereich war auch super nett;die Burger schmeckten lecker.Das Zimmer war f? ?ernachtung okay-war alles sauber und ordentlich.Unser Auto parkte sicher in der Tiefgarage des Hotels.Macht weiter so !
Die Zimmer sind ziemlich veraltet und k?en etwas erneuert werden
Alles bestens!
Hat alles super geklappt, nettes Personal!
Hat alles prima geklappt ???? wir waren sehr zufrieden ???? jederzeit wieder gerne
Es hat alles reibungslos geklappt, das Hotel ist spitze, vor allem das Parkhaus und der tolle Service. Angenehm abends dort noch in der Brauerei essen zu k?n. Leider findet kein Shuttle vor 6.30 Uhr und nach 22.30 statt, so dass dann ein Taxi f?a. 25 EURO jeweils vom und zum Hotel genommen werden muss, das ist aber in den Bedingungen vermerkt. Aber aus diesem Grund werden wir das Comfort Hotel nicht mehr buchen, denn gerade, wenn das Flugzeug sehr fr?bfliegt oder sehr sp?ankommt, ben?t man in der Regel das Hotel zum ?nachten.
Hat alles perfekt geklappt, sehr gutes Preis Leistungsverh?nis. Sehr gerne wieder!!!
Sehr gutes Hotel und f?nd Flughafen gebracht zuwerden top bauchte mal nicht mal lage warten nicht im Hotel und schon gar nicht am Flughafen . ich wede dieses Hotel immer resservieren wenn ich in Ferien fliege Top Leistung
Perfekt!!!
Sehr gutes Hotel und gute Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Es hat alles reibungslos funktioniert. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.
Sie haben Ihr Versprechen eingehalten. Alles funktionerte reibungslos. Die Damen der Rezeption standen und so mit Rat und Tat zur Seite.
Alles hat gut funktioniert. Personal war freundlich. Leider war das Zimmer ungepflegt und die Nasszelle verschmutzt
Das Hotel ist kein Ferienhotel. Die ?ernachtung ist okay und f?as Parken des Autos v?g ausreichend.
Perfekt, diesen Dienst werden wir gerne wieder nutzen.
Wir waren mit der Leistung des Hotels sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich
es war nicht bekannt das man nur nach Terminal 1 gebracht wurde wir flogen aber von Terminal2 das war sehr umst?lich mit dem schweren Gep?. Wir haben uns dann ein Taxi genommen f?in und R?ahrt extra kosten.
super einfach zu buchen, Auto abstellen (Tiefgarage), schlafen und am n?sten Tag ohne Stress in Urlaub zu fliegen, w?n auf jeden Fall zuk?ig nur noch so in Urlaub fliegen, keine l?ige Bahnfahrt, leckeres Fr??
Hotel sehr sauber, alles gut- nur sehr kalt( das Zimmer) Parkplatz und Freundlichkeit, Hilfe bei Fragen - alles gut
Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Abholung am Flughafen au?rhalb der regul?n Transferzeit war kein Problem. Wir wurden sogar direkt an unser Auto in der Tiefgarage gefahren...:-)
Es war alles perfekt. Super Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen und gut organisierter Shuttelservice.
Das Hotel war sehr gut, nettes Personal.
war alles in Ordnung
Es hat alles reibungslos funktioniert, freundliches Hotelpersonal.
Das Zimmer war einfach, was f?iesen Preis zu erwarten war. Allerdings war das Bad nicht wirklich was man in einem solchen Hotel erwartet. Die Wand neben der Toilette war ?all zugespachtelt und es wurde noch nicht einmal wei?gestrichen (Wand wurde wohl mit irgendwas in einer blauen Farbe vorgestrichen und dann eben gespachtelt. Die Dusche hatte einen enorm gro?n Schimmelfleck - geht gar nicht. Nichtsdestotrotz w? ich es wieder buchen, da wir das parken ja inklusive hatten.
Alles sehr gut geklappt. Fr??war nicht so gut. Ist keine 12 Euro wert. Vieleicht waren wir zur falschen Zeit am falschen Ort.
Freundliches Personal, Zimmer Preis-Leistungsgerecht, Transfer perfekt, Duschvorrichtung r?elhaft: selbst eine Bedienstete konnte die Umstellung von Wannenbetrieb auf Duschbetrieb nicht finden. Die Hotelmanagerin l? das Problem nach langem eigenen Suchen. Hier w? eine Hinweisschild hielfreich!
Die Anreise ohne Zeitdruck und noch einmal Schlafen vor dem langen Flug haben f?inen zus?lichen Urlaubstag ohne Anreisestress gesorgt. Im Hotel haben wir uns sehr wohl gef?. Transfer p?lich bequem.
Hat alles super geklappt - gerne wieder :-)
Wir hatten das Hotel vor einer Kreuzfahrt gebucht, hat alles wunderbar geklappt, am Abend hatten wir noch im Hotel gespeist und sind dann am n?sten Morgen per Taxi zu Flughafen, auch die Abholung auf dem R?eg der Reise war total entspannt.
Das Hotel war echt super und das Personal sehr freundlich. Der Transfer zum Flughafen war hervorragend. Leider klappte der R?ransport nicht wie erwartet! Wir mussten 1 1/4 h warten , obwohl eine halbe Stunde vereinbart war. Schade!
Es hat alles super geklappt. Die Zimmer waren gut, das Personal war freundlich und die Tiefgarage war sehr gut. Jederzeit wieder. ????
Hat alles gut geklappt.
Hotelleitung war okay. Der Taxitransfer bei der R?ahrt war unzufrieden, wir hatten eine Wartezeit von 50 Minuten, was nach einem langen Flug und um Mitternacht sehr ?erlich ist. Wir w?n aus diesem Grund dieses Hotel nicht mehr buchen.
Hotel war gut. Durch die Anreise am Vortag war der Start in die Reise echt entspannt. Das Parken am Hotel incl. Flughafentransfer war super.
Die ?ernachtung vor unserer Urlaubsreise und die Parkm?chkeit f?nser Auto war fast perfekt. Leider war kein Platz in der Tiefgarage. Der Shattleservice hat wunderbar funktioniert.
Sehr sch? Hotel. Nah am Flughafen. Transfer zum Flughafen inbegriffen. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Fr??war sehr lecker.
Alles gut funktioniert, Zimmer sauber und ruhig, freundlicher Empfang, Shuttle problemlos, 1 Stunde fr? gelandet, kurzer Anruf und sofort abgeholt, gerne wieder :-))
Hotel gut Bring- und Abholservice Flughafen sehr gut
Mit dem Hotel an sich und dem Parken waren wir sehr zufrieden. Das Einzige mit dem wir gar nicht zufrieden waren sind die harten Matratzen auf denen wir kaum geschlafen haben. Das ist der einzige Grund warum wir das Hotel nicht buchen w?n.
Alles prima - jederzeit wieder
F?nseren Zweck vollkommen ausreichend! N? zum Flughafen optimal!
Es hat alles sehr gut geklappt, auch der Shuttlebus heute morgen um 6.00 am Flughafen. Das Hotel kann man empfehlen.
Wir waren mit Ihrem Hotel sehr zufrieden. Es gibt nur 1 Kritikpunkt: Das Fr??ist mit 14,-- Euro viel zu teuer
Alles hat reibungslos funktioniert, auf jeden Fall zu empfehlen.
Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen f?arken und Fliegen! Einziges Manko, was allerdings nicht dem Hotel zuzuschreiben ist, bei R?lug lange Wartezeit auf Transfertaxi, ? 50 Minuten ????
Alles super geklappt. Fahrservice sehr zuverl?ig
Sehr nettes Personal am Empfang. Die Bestellung des Zubringers zum Flughafen hat bestens geklappt. Auch bei der Ankunft beim R?lug. Das Hotel ist optimal f?ine ?ernachtung. Vom Fr??waren wir erstaunt. Es war viel besser als gedacht. Alles ausreichend. Und, auch die liegengebliebene Brille wurde unproblematisch nachgesendet. Wir k?n das Hotel bestens weiter empfehlen.
Sehr nettes Personal Transfer klappte super Gutes Essen
Es hat alles super geklappt, wie in der Leistung beschrieben. N?stes mal wieder.
Das IntercityHotel Frankfurt ist absolut genial.
Es hat alles super geklappt
Alles hat wunderbar geklappt. Vielen Dank. Ja sicherlich wieder n?sten Januar. LG Familie Britz
Fahrer bei der R?ahrt hat keine Hilfestellung beim Einladen der Koffer gegeben , auch nicht beim Entladen Sonst alles ok.
Super Service und absolut zuverl?ig, werde jeder Zeit wieder buchen
Hat alles super geklappt. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat alles prima erkl?. Nach der R?ehr konnten wir unser Auto problemlos abholen.
?nachtung und fr??waren ok und flughafen transfer war sehr gut.
Das Personal ist sehr kompetent und nett, wir hatten ein sch? und ruhiges Zimmer, das Fr??ist klasse.
Mit Park, Sleep & Fly kombinieren Sie ganz einfach eine Übernachtung in einem Flughafenhotel mit einem Parkplatz und einem Shuttle-Service zum Flughafen Frankfurt. Ihr Auto bleibt während Ihrer gesamten Reise sicher am Hotel stehen. Der Flughafentransfer bringt Sie bequem zum Terminal und holt Sie nach Ihrer Rückkehr wieder ab.
Reservieren Sie ein Hotel am Frankfurter Flughafen und genießen Sie eine geruhsame Nacht in Flughafennähe. Unsere Partner bieten zahlreiche Annehmlichkeiten. So beginnt der Urlaub schon vor dem Abflug. Entspannen Sie:
Möchten Sie vor dem Abflug noch kurzfristig Geschäftliches erledigen oder E-Mails checken? Geschäftsreisenden steht in vielen Hotels eine Business Corner zur Verfügung. Falls Sie Interesse an zusätzlichen Optionen haben, werfen Sie gerne einen Blick auf unsere Add-ons.
Speziell als Familie mit Kindern brauchen Sie häufig mehr als eine Parkmöglichkeit. In vielen der von uns vermittelten Hotels profitieren Sie in einem Familienzimmer von zahlreichen Rabatten:
Hinweis: Die Altersbeschränkungen der Angebote unterscheiden sich bei den Hotels. Beispielsweise beträgt die Altersgrenze für ein kostenloses Frühstück im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt am Main 16 Jahre.
Genaue Informationen zu den Familienangeboten erhalten Sie auf den Hotel-Detailseiten oder beim Kundenservice.
In vielen Hotels am Frankfurter Flughafen ist das Frühstück inklusive, z. B. im NH Hotel Frankfurt Airport, im Mercure Hotel Frankfurt Airport oder im ibis Hotel Frankfurt Airport.
Sie haben oft die Wahl zwischen verschiedenen Varianten:
Hinweis: Lebensmittel, die Sie während des Fluges verzehren, dürfen Sie mit durch die Sicherheitskontrolle nehmen. Getränke sind bis zu einer Menge (und Flaschengröße) von 100 ml erlaubt.
Fliegen Sie erst mittags oder am Nachmittag, empfehlen wir ein Hotel mit Restaurant, in dem Brunch angeboten wird. So ist z. B. das Steigenberger Airport Hotel Frankfurt für seinen Brunch am Sonntag beliebt.
Flugreisen mit einem Hund oder einem anderen Haustier, sind eine aufregende Erfahrung. Gegen einen Aufpreis ist die Mitnahme von Haustieren auch in vielen Flughafenhotels erlaubt, z. B. im NH Hotel Frankfurt Airport West.
Nähere Informationen erhalten Sie über die Servicehotline unter +49 (0)89 / 288 527 011.
Hinweis: Bitte beachten Sie, das Ihr Haustier für eine Flugreise einen Heimtier-Reisepass benötigt. Diesen erhalten Sie bei Ihrem Tierarzt.
Eine barrierefreie Zimmer- oder Hoteleinrichtung bietet leider nicht jedes Hotel am Flughafen Frankfurt am Main. Erkundigen Sie sich direkt beim Kundenservice oder bei der Servicehotline nach den Gegebenheiten. Dort erhalten Sie auch Informationen über die behindertengerechte Ausstattung der Shuttle-Busse.
Wenn Sie Park, Sleep and Fly in Frankfurt buchen wird Ihr Fahrzeug in der Regel auf dem Hotelparkplatz untergebracht.
Möchten Sie Ihren Wagen länger unterbringen, als im Park, Sleep, Fly-Angebot inbegriffen, können Sie in der Regel Parktage oder Parkwochen gegen Aufpreis nachbuchen.
Hinweis: Entdecken Sie neben Frankfurt auch Hotels an weiteren Flughäfen in der Nähe, wie in Köln oder Stuttgart.
Die von uns vermittelten Hotels liegen in der Nähe des Flughafens Frankfurt. Überwiegend befinden sich die Sterne-Hotels in den umliegenden Stadtteilen, z. B. in:
oder direkt in Frankfurt, das etwa 12 km entfernt liegt (Frankfurt-Flughafen ist ein eigenständiger Stadtteil).
Die Transferdauer beträgt zwischen 5 und 25 Minuten. Ihr Vorteil: Buchen Sie Park, Sleep, Fly am Flughafen Frankfurt, ist der Transfer in der Regel inklusive. Der Shuttleservice bringt Sie pünktlich zum Terminal und holt Sie bei der Rückkehr zuverlässig ab.
Nicht jedes Flughafenhotel in Frankfurt am Main bietet einen individuellen 24 Stunden Shuttle-Bus an. Wählen Sie Ihr Hotel daher auch nach den Transferzeiten. Häufig wird alternativ ein Taxi-Transfer gegen Aufpreis angeboten. Nähere Infos finden Sie auf den Hotel-Detailseiten.
Bitte achten Sie darauf, zu welchem Terminal der Transfer von Ihrem Hotel aus erfolgt. Terminal 1 und Terminal 2 sind ein Stück weit voneinander entfernt. Die Sky Line, ein kostenloser Shuttle, verkehrt allerdings regelmäßig zwischen den Terminals. Einige Hotels bieten einen Transfer zu beiden Terminals an.
Nicht bei allen von uns vermittelten Hotels ist ein Airport-Shuttle notwendig. Sie schlafen dennoch geruhsam. Denn die Hotels sind mit schallisolierten Fenstern ausgestattet. Zudem besteht am Frankfurt Airport eine Nachtflugbeschränkung zwischen 23:00 und 05:00 Uhr.
Der Frankfurt Airport ist der größte Flughafen Deutschlands. Dementsprechend viele Menschen fliegen täglich von hier ab oder kommen an. Wir haben einige Tipps und Hinweise für Sie, wie Sie dennoch entspannt losfliegen und Stress und Hektik umgehen.
Hinweis: Der Flughafen Frankfurt (FRA) ist nicht zu verwechseln mit dem ca. 120 km entfernten Frankfurt-Hahn Airport (HHN).
Im Jahr 2023 nutzten fast 60 Millionen Passagiere den Frankfurt Airport. In der Ferienzeit (Sommer, Winter und Ostern) verzeichnet er die meisten Fluggäste. Mehr als 20 Millionen Reisende flogen zwischen Juni und August von Frankfurt aus Reiseziele in aller Welt an.
Günstige Hotels am Flughafen Frankfurt am Main sind daher in der Hauptsaison schnell ausgebucht. Reservieren Sie frühzeitig und sichern Sie sich ein Park, Sleep & Fly-Angebot, das in jedes Budget passt. Wir empfehlen, die Übernachtung schon bei der Flug- und Reisebuchung mit einzuplanen. Ändern sich Ihre Urlaubspläne, können Sie Ihre Reservierung kostenlos stornieren oder umbuchen.
Fluggesellschaften empfehlen, etwa 2 Stunden vor dem Flug am Flughafen einzutreffen. Zu Stoßzeiten kann es beim Check-in und bei der Sicherheitskontrolle zu Verzögerungen kommen. Wir raten dazu, zur Hauptflugzeit früh am Morgen sogar 2,5 bis 3 Stunden im Voraus am Terminal einzutreffen, damit Sie pünktlich beim Boarding sind.
Rechnen Sie diese Zeit bei der Planung des Shuttles zum Flughafen Frankfurt mit ein, damit ein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.
Gerade in der Hauptsaison herrscht am Flughafen Frankfurt großer Trubel. Möchten Sie die Reise stressfrei beginnen, empfehlen wir den Vorabend Check-in. Derzeit bieten mehr als 9 Airlines die Aufgabe des Gepäcks am Tag vor dem Flug an, u. a.
Erkundigen Sie sich bei Ihrer Airline oder Ihrem Reiseanbieter nach der Möglichkeit einer frühen Gepäckabgabe.
Insbesondere für Familien mit Kindern ist der Vorabend Check-in sinnvoll. Bringen Sie Ihre Koffer zum Airport und fahren Sie dann zu Ihrem Flughafenhotel. Sie können am nächsten Tag länger schlafen und gehen direkt mit Ihrem Handgepäck zur Sicherheitskontrolle.
Hinweis: Beachten Sie bitte, dass für das Parken während des Check-ins am Vortag Kosten anfallen. Leider ist es nicht möglich, am Flughafen Frankfurt kostenlos zu parken.
Im Flughafen selbst finden Sie Ruhezonen als auch Schlafkabinen, die sogenannten NapCabs, im Transitbereich B des Terminal 1.
Hotels, die nahe oder direkt am Flughafen liegen:
Unmittelbar im Flughafenbereich gibt es 4 Hotels:
Lediglich der Fußweg zum Ausgang oder zum Fernbahnhof dauert in der Regel etwa 10 bis 15 Minuten.
Allerdings kann die Zeit, die vom Landen bis zum Verlassen des Frankfurter Flughafens benötigt wird, stark variieren. Sie ist abhängig von Faktoren wie der Ankunftszeit, dem Terminal, der Passkontrolle und der Gepäckabholung. In der Regel sollten Sie mit einer Zeit von etwa 1 bis 2 Stunden rechnen. Denken Sie daran, dass die Passkontrolle je nach Andrang auch einmal mehr als 10 Minuten dauern kann. Auch das Warten auf Ihr Gepäck kann bis zu 30 Minuten in Anspruch nehmen.
Unsere Empfehlung für Reisende, die einen Anschlusszug am Fernbahnhof nehmen möchten, lautet, mindestens 1,5 bis 2 Stunden nach der Landung einzuplanen, um auf der sicheren Seite zu sein.
Das Hilton Frankfurt Airport wird allgemein als sehr gut (4,4/5 bei Google, 8,6/10 bei Booking.com) bewertet. Ebenso das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport (4,3/5 bei Google, 8,4/10 bei Booking.com). Das MY CLOUD Transit Hotel direkt im Frankfurter Flughafen gilt als gut bis sehr gut (4,0/5 bei Google, 8,0/10 bei Booking.com). Ebenso das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center (4,3/5 bei Google, 8,1/10 bei Booking.com). Das Moxy Frankfurt Airport, welches direkt bei uns gebucht werden kann, wird ebenso mit gut bis sehr gut bewertet (4,2/5 bei Google, 8,3/10 bei Booking.com).
Obwohl kein Hotel direkt am Terminal 2 liegt, bieten folgende Hotels eine gute Erreichbarkeit:
Einige der Zimmer im Steigenberger Airport Hotel verfügen über einen Balkon. Ansonsten gibt es eher keine Balkone in Hotels rund um den Frankfurter Flughafen.
Viele Hotels am Frankfurter Flughafen bieten auf Anfrage einen frühen Check-in an, allerdings hängt dies von der Verfügbarkeit der Zimmer ab. Im Moxy Frankfurt Airport haben Sie etwa gute Chancen, schon früher einchecken zu können.