Paragon Parkhaus PaderbornParkhaus Paragon, Alter Hellweg, 33142 Büren (siehe Karte) |
|
8 Tage parken ab
120,00 Euro
|
Parkhaus Paragon P3 ist relativ un?sichtlich, eng und ann?rnd randvoll gewesen. Auch die Beschilderung P3 hatte mir pers?ch gefehlt, wodurch wir einige Male suchen mussten wo es denn nun f?ns hinein ging. Drinnen angekommen suchten wir lange einen Platz und mussten dann doch auf dem "Au?ndeck "und unter freiem Himmel parken obwohl wir einen Parkplatz IM Parkhaus gebucht hatten. Zum Abschluss mussten wir auch die Koffer inklusive Handgep? die Treppen ? den (Not-)Ausgang transportieren weil f?ns nachts ca. 2.00Uhr kein Fahrstuhl und keine Auschilderung ersichtlich war. Alles im allem ein sehr unzufrieden stellendes Res? was mich dazu bringt nicht noch einmal von diesem Flughafen zu fliegen da auch die Un?sichtlichkeit sich auf dem kleinen, aber auch dennoch vollen Flughafen durchzog wie ein roter Faden, denn auch die Schalter f?en CheckIn waren nur mit ganz kleinen, "popeligen" Schildchen von sch?ungsweise 5x5cm ausgewissen die man aber durch die langen Schlangen davor ?haupt nicht sah oder auch nur erkennen konnte... Danke f?ichts, f?ich/uns wird es wohl kein Wiedersehen geben.
Es hat alles sehr gut geklappt, nur die Beschilderung k?e etwas besser sein. Ansonsten alles super
Perfekt wie immer.
Buchung schnell und unkompliziert, der weitere Ablauf ohne Probleme, jederzeit wieder.
Personal war sehr hilfsbereit. Der QR-Code Scanner in der Einfahrt m?e besser ersichtlich oder in den Vordergrund gebracht werden und vielleicht blinken und leuchten.
Das Reservieren inklusive Ein- und Ausfahrt mit Strichcode bzw. Parkkarte hat reibungslos geklappt. Jedoch die Ausschilderung auf dem Gel?e ist miserabel, wir haben das richtige Parkhaus erst nach l?erem Suchen gefunden. Au?rdem hat das Parkhaus keinen Fahrstuhl!! Sehr ung?ig mit schwerem Gep?!!
Die Vorgehensweise bei Ankunft (Infoschalter am Flughafen notwendig) missverst?lich formuliert.
Parkhaustechnik war nicht, wie angek?gt (Einfahrt-Scanner nicht vorhanden) aber Personal an der Airport-Auskunft hat sehr freundlich und hilfsbereit alles geregelt.
Es w? ideal gewesen, wenn der Scanner den Barcode h?e lesen k?n. Deshalb leichte Punktabz?
Strichcode von handy nicht funktioniert musste Ticket ziehen und nochmals bezahlen sehr ?erlich und 2 Euro g?iger
Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigenPreisen.