Leonardo Hotel Hamburg City NordMexikoring 1, 22297 Hamburg (siehe Karte) |
|
Übernachtung inkl. 8 Tage parken ab
219,00 Euro
|
Uns wurde nicht gesagt, dass das Taxi oben wartete, wir standen unten Ausgang Terminal 2 beim Taxistand. Nach einem kurzen Telefonat holte uns das Taxi dort aber ab.
Es war nicht die erste Buchung und wird nicht die letzte bleiben ????????
Ja , sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr zuvorkommender Service, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant. Das Zimmer war sauber und von der Ausstattung v?g ok. Der Transfer zwischen Hotel und Flughafen und zur?hat super geklappt. Sehr gerne wieder!!!
Alles reibungslos. Wie kann ich das Hotel wieder buchen ? Leider lande ich immer bei der Konkurrenz ! Mit freundlichen Gr? Volker Hintze
Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer war top. Alles funktionierte reibungslos auch beim Auschecken und Abholung unseres Autos. Allerdings sind die Parkplätze klein und eng bemessen für die heutigen SUV s und Limousinen.
War alles in Ordnung. Personal war nett und hilfsbereit. Parkplätze im Parkhaus waren sehr eng.
Shuttle ohne Handy gibt kein Shuttle schwierig für ÿltere Leute wir mussten ein Taxi nehmen Beide mal.
Sauber und modern, freundlichen Personal
there was problem with the shuttle from the airport the first taxa never showed up so we had to call again
Alles gut geklappt,Flughafen Transfer ohne Probleme.
Alles gut.
Das Hotel war schön und ok, aber der Transfer hat gar nicht geklappt ?Morgens am Flughafen 4:15 war der Fahrer der Meinung die 15? von der Taxi Card würden nicht ausreichen und hat 6? verlangt - vorher würde er uns nicht das Gepäck geben !! Also haben wir 6? draufgezahlt. Die Rückfahrt verlief ebenso schwierig , es hieÿ an der Airport Palza würde. Wir ein Hansa Taxi finden..... es war keins zusehen! Also dort angerufen .... wir werden schon eins finden war der Kommenzar ! Nach 30 Minuten haben wir dann im Leonardo angerufen dort hieÿ es dann wieder bei Hansa Taxi anzurufen. Das haben wir dann getan und dann hieÿ es wir müssen zu den VIP Parkplatz gehen und dort warten !! Also erst am den Platz finden , Diskussionen mit dem Platzwart..... nach 1,5 h waren wir dann endlich am Leonardo- alles sehr unschön und unbefriedigend! Warum soll man dann im Hotel schlafen und Parken wenn man nur ÿrger hat ??!? Dann doch eher Parken am Flughafen, ist wohl entspannter ÿrgerlich
Alles war perfekt!!!
Alles war perfekt !!
Mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte. Ich war äuÿerst zufrieden.Die nächtliche Lautstärke von vorbeifahrenden Fahrzeugen muss man wohl in Kauf nehmen.
Alles supergut gelaufen, Personal nett, Zimmer gut - gerne wieder!
Sehr gut!!
Hat alles super geklappt.
Alles hat funktioniert und das Personal war ganz super.
Sehr kompetentes Personal und reibungsloser Ablauf. Super Preis! Danke.
Alles hat super geklappt. Nur der erste Taxifahrer bei der Ankunft am Flughafen wollte uns nicht mitnehmen und hat uns an die Zentrale bzw. einen Kollegen im Abflugbereich verwiesen. Dieser war dann sehr nett.
Wae alle super. Besser geht es nicht, immer wieder gern.
Es hat alles super geklappt. Sehr nettes Personal
Ich kann es nur jeden Urlauber empfehlen, einen Tag vorher im Hotel in HH anzureisen , zu übernachten und das Fahrzeug am Hotel stehen zu lassen. Fahrt zum Flughafen und Abholung waren super.
Im Hotel übernachten und dort parken hat super funktioniert. Immer wieder
Alles bestens geklappt,sehr zu empfehlen
Alles reibungslos geklappt. Schönes Zimmer. Shuttleservice auch super.
- alles bestens, gerne wieder
Die An- und Abfahrt zum bzw. vom Flughafen hat gut geklappt. Aber die Geschichte mit den Transfergutscheinen für das Taxi hat nicht reibungslos geklappt. Aber der Mitarbeiter des Hotels hat spontan super reagiert.
Wir waren sehr zufrieden!
hilfsbereites Personal,
Alles super geklappt!
Hat alles reibungslos funktioniert. Personal sehr hilfsbereit. Jederzeit wieder.
Es hat alle sehr gut geklappt. Gutes Hotel.
Alles super geklappt Vielen Dank
Hat alles super geklappt vielen Dank
Das Personal im Leonardo Hotel in Hamburg. Da Mexiko Ring war sehr hilfsbereit! Alles hat prima geklappt!
ja. zufrieden. Personal freundlich.
- prima gelaufen - Gute Unterstützung vom Personal - Hansetaxi war schnell verfügbar
Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Hotel, der Parkplatz, das Bringen und Abholen zum Flugplatz - einfach alles hat wunderbar reibungslos funktioniert. Gerne wieder.
Ja alles gut und freundlich
Leider war kein Parkplatz fuer uns. Das Hotel hat uns geholfen.
Hat perfekt funktioniert
Es hat gut funktioniert.
Beklagen, aber alles sit gut.
Flughafentransfer hervorragend, Personal der Hotelrezeption ausserordentlich nett und hilfsbereit
Alles Bestens, Personal freundlich, hilfsbereit und informiert. Zimmer gut vorbereitet, super Frühstück. Leider sieht man hier und da das Lebensalter der Immobilie. Aber gern wieder.
Ja, es hat alles so geklappt wie geplant. Das Shuttle-Taxi stand morgens um halb 4 pünktlich bereit. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und engagiert. Wir haben unser Auto dort abgestellt und es trotz Silvesternacht und Unwetter nach Tagen unversehrt vorgefunden.
Das Personal war perfekt und wirklich sehr hilfsbereit, denn leider gab es einen Buchungsgfehler. Wir haben über Sie ein 3-Bett Zimmer gebucht und es wurde nur ein DZ reserviert. Das Hotel hat uns ein weiteres DZ zur Verfügung gestellt! Wir hoffen, das Problem konnte behoben werden?
danke, alles hat super geklappt auf Hin-und Rückreise
Immer professionell
super
Alles super gelaufen, gerne wieder!
Alles bestens!!!
Prüfen Sie Preise und Verfügbarkeiten und buchen Sie bequem online. Umbuchungen und Stornierungen sind kostenlos möglich.