Sichere Parkplätze und günstige Hotelzimmer an Flug- und Kreuzfahrthäfen

Login
Meine Buchungen

Maritim Airport Hotel Hannover » Park, Sleep & Fly

Buchen

Maritim Airport Hotel Hannover
Maritim Airport Hotel Hannover

Maritim Airport Hotel Hannover

Maritimstr. 1, 30855 Langenhagen (siehe Karte)
Übernachtung inkl. 8 Tage parken ab
162,00 Euro
  • Park, Sleep & Fly im Maritim Airport Hotel Hannover
  • Kein Transfer notwendig. Das stilvolle 4 Sterne-Hotel befindet sich direkt am Terminal.
  • Bis zu 22 Tage parken in der hoteleigenen Tiefgarage buchbar.
  • Zwei Kinder bis einschließlich 12 Jahre übernachten gratis im Zimmer der Eltern.
  • Superiorzimmer vorhanden.
  • Barrierefreie Zimmer verfügbar.
  • Stornierung bis 24 Stunden vor der Anreise kostenlos möglich.
  • Geld-zurück-Garantie
    Wenn Ihnen dasselbe Produkt (d.h. Dienstleister, Leistung, Leistungszeitraum sowie Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen sind identisch) innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung anderswo günstiger angeboten wird, geben wir Ihnen die Übernachtungs- bzw. Parkleistung kostenfrei. Dies gilt für alle Parkplatz-Angebote und Park, Sleep & Fly-Angebote (Zimmer, Transfer und Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung inklusive Parken und zumeist Transfer, nicht jedoch für Sleep & Fly-Angebote (Zimmer und Transfer ohne Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung und Transfer OHNE Parken.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Barrierefrei
    Behindertengerechte Stellplätze sind verfügbar.
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher auf einem beleuchteten Parkplatz
  • Videoüberwachung
    Dieses Gelände wird videoüberwacht.
  • Kinderermäßigung
    Hier erhalten Familien hohe Kinderermäßigungen.
  • Fitness
    Diese Hotel ist mit einem Fitnessbereich ausgestattet.
  • Wellness
    Diese Hotel ist mit einem Wellnessbereich ausgestattet.
  • Schwimmbad
    Diese Hotel ist mit einem Schwimmbad ausgestattet.
  • Haustiere
    In diesem Hotel sind Haustiere erlaubt.
  • Wifi
    In diesem Hotel gibt es ein kostenloses WLAN.

Parken

  • Das Maritim Hotel am Flughafen Hannover verfügt über eine hoteleigene Tiefgarage, in der Sie mit unserem Angebot Park, Sleep & Fly bis zu 22 Tage parken können.
  • Die Tiefgarage ist beleuchtet, beschrankt und videoüberwacht. Ihr Fahrzeug ist geschützt und sicher untergebracht.
  • Ein zusätzlicher Parktag ist für 25,- EUR, eine Parkwoche für 60,- EUR hinzubuchbar. Die Zahlung erfolgt vor Ort. Kontaktieren Sie für die Buchung einer längeren Parkdauer bitte unseren Kundenservice.
  • Bitte beachten Sie, dass die max. Durchfahrtshöhe in der Tiefgarage 1,90 m beträgt. Parkende Fahrzeuge dürfen zudem eine Länge von 4,50 m und eine Breite von 3,00 m nicht überschreiten. Die Unterbringung größerer Pkw und Wohnmobile ist leider nicht möglich.

Transfer

  • Ein Transfer ist nicht erforderlich. Das Maritim Airport Hotel Hannover Langenhagen liegt 100 m vom Flughafen entfernt. Sie erreichen den Terminal innerhalb weniger Minuten zu Fuß.

Familienzimmer

  • Zwei Kinder bis einschließlich 12 Jahre übernachten im Zimmer der Eltern kostenfrei. Der Aufpreis für eine 3. oder 4. Person beträgt ab 40,- EUR.
  • Das Hotel stellt separate Kinderzimmer für zwei Kinder bis 12 Jahre ab einem Preis von 82,- EUR auf Anfrage zur Verfügung.
  • Bitte buchen Sie das Zimmer entsprechend der Personenzahl.

Frühstücksangebot

  • Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist für 23,- EUR pro Person von 06:00 bis 10:00 Uhr wochentags, und von 06:30 bis 10:30 Uhr am Wochenende erhältlich. Die Zahlung erfolgt vor Ort.
  • Kinder bis einschließlich 6 Jahre frühstücken kostenfrei. Kinder bis einschließlich 12 Jahre frühstücken zum reduzierten Preis von 11,50 EUR.
  • Ein Early Bird Frühstück ist inklusive von 02:00 bis 06:00 Uhr.)
  • Ein Lunchpaket zum Mitnehmen kostet zwischen 10 und 15 EUR pro Person.

Einrichtungen des Hotels für Sie

  • Restaurant "Rôtisserie" (Frühstück von Mo-Fr 06:00-10:00 Uhr und Sa-So 06:30-10:30 Uhr)
  • Restaurant "Bistro Bottaccio" (Öffnungszeiten: Bitte erfragen Sie den tagesaktuellen Stand telefonisch unter 0511 9739 - 5676)
  • Bar "Night Flight" (17:00 bis 23:00 Uhr)
  • Hallenbad (kostenfrei, jeweils von 06:00-22:00 Uhr)
  • Fitnessbereich (kostenpflichtig)
  • Dampfbad
  • Sauna
  • Business-Corner (kostenfrei, 7:00-23:00 Uhr)
  • Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

Das finden Sie auf Ihren Zimmern

  • Dusche/Bad/WC
  • Fön
  • TV
  • Telefon
  • WLAN und Internetanschluss (frei max. max. 512 Kbit/s)
  • Safe
  • schallisolierte Fenster
  • Minibar: derzeit ist diese auf den Zimmern leer. Sie haben die Möglichkeit, am Empfang Getränke zu kaufen.
  • Umluftanlage
  • Es sind behindertengerechte und rollstuhlgeeignete Zimmer vorhanden. Auch der Lift ist rollstuhlgeeignet.

Allgemeine Informationen

  • Check-in ab 15:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr
  • Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 € pro Tier und Nacht erlaubt.
  • Legen Sie bei Ihrer Anreise die Reisebestätigung für eine Pauschalreise von mindestens 5 Nächten am Empfang vor (Hin- und Rückflug und Hotel- oder Kreuzfahrtbuchung ins Ausland). Sollte Ihnen das nicht möglich sein, berechnet das Hotel den aktuell gültigen Tagespreis.
  • Bitte beachten Sie bei der Anreise, dass sich in Hannover ein Maritim Hotel direkt am Flughafen in Hannover-Langenhagen und eines im Zentrum befindet. Unser Park, Sleep & Fly-Angebot bezieht sich auf das Airport-Hotel in der Flughafenstraße.

Newsletter

Rabatte, Angebote, Gewinnspiele uvm...

Kundenbewertung für Maritim Airport Hotel Hannover

Sensationell 4.5 / 5 (61 unabhängige Bewertungen)

61 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
5

Alles super geklappt

5

Maritim Airport Hotel Hannover Super - sehr einfach, gute Betten, gutes Essen und gute Parkpl?e. Wir sind "Wiederholungst?r", weil es hier gut funktioniert!

5

Da unser Flug schon sehr fr?ing , hatten wir uns zum Angebot Parken und Fliegen entschlossen und sind begeistert . Wir k?n das nur weiterempfehlen .

5

Hat alles super geklappt.Hotel plus parken. W? es immer wieder so machen Danke

2

Die Idee an sich, den Urlaub ruhig und ohne Stress angehen zu lassen war richtig und im ersten Teil auch ganz gut: Anreise, ?ernachtung vom 11.03. zum 12.03.20, Pkw-Parkplatz vom 11.03. bis 19.03.20 hat alles geklappt. Allerdings war das Hotelpersonal vom MARITIM nicht bereit, die Unterstellung des Pkw in dem "Parken und Fliegen" - Paket (hier also f? statt 8 Tage) kulanterweise aufzunehmen. Was aber dann geschah, konnte niemand ahnen: Nach Ankunft in Teneriffa wurde uns bekannt gegeben, dass es keine Kreuzfahrt zu spanischen H?n geben w?, weil diese alle wegen CORONA-Virus gesperrt seien. Es folgten zwei ?ernachtungen auf dem Schiff und dann am 3. Tag alle Mann runter von Bord!!! Am 15.03. wurden wir wieder nach Hannover zur?eflogen, d.h. 5 Tage fr? wollten wir das Auto im Hotel abholen und nach Hause fahren. Obwohl offensichtlich alles in den B?rn der Hotel-Rezeption nachzulesen war, was wof?nd wie viel von meinem VISA-Konto f?ie Leistung Parken und Fliegen abgebucht war, verlangte das Hotel-Personal von mir noch einmal 90,00 ? f?ie Abstellung des PKW. Konnte ich gar nicht nachvollziehen, denn die Buchung war doch schon auf meinem Kontoauszug... Um des lieben Friedens willen und um die Angelegenheit nicht eskalieren zulassen, habe ich aber erst mal die geforderten 90,00 ? von meinem Kreditkartenkonto abbuchen lassen. Um die R?rstattung der zuviel gezahlten 90,00 ? musste ich mich in mehreren Telefonaten selbst k?rn. Die Zusage habe ich zwar, aber mit der ?erweisung hat es bisher nicht geklappt... Meine Anfrage nach eventueller R?rstattung der Kosten f?en nunmehr 5 Tage nicht mehr genutzten Parkplatz wegen Reiseabbruchs durch den Kreuzfahrtveranstalter wurde abgelehnt und mit dem "Paketpreis" begr?t. Vielleicht k?en Sie hier nun auch mal Kulanz walten lassen - oder ? Die n?ste Frage beantworte ich besser mit in diesem Text: Ja, ich w? das gleiche Produkt wieder buchen, dann aber w? ich alle angebotenen Leistungen gezielter hinterfragen und mich ggfls. auch f?inen anderen Anbieter entscheiden.

5

Alles bestens!

5

Weiterempfehlung auf jeden Fall. Nachbuchung des Autostellplatzes f?inen Tag wegen Flugplan?erung war kein Problem. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Lage zu den Terminals in kurzer Zeit zu erreichen, und alles ist ?dacht.

5

Es war ein wundervoller Tag sehr sch?lle sehr nett immer wieder

5

Alles war perfekt.

5

Es hat alles einwandfrei funktioniert und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

5

Hat alles bestens funktioniert. Aufgrund von Flugausf?en konnte ich mein Auto erst 2 Tage sp?r abholen. Daf?urden mir keine Mehrkosten berechnet

5

Personal sehr hilfsbereit - es hat alles gut geklappt - perfekt

4

Etwas in die Jahre gekommen. Badewanne in aber für ältere Leute wäre eine Dusche besser.

5

Es war alles perfekt, ich würde alles so wieder buchen,! Vielen Dank

4

reibungslos abgewickelt.

5

Ich nur sagen,alles super gut und immer wieder gerne.

5

Es hat alles reibungslos geklappt.

5

Perfekt

5

Hat alles gut funktioniert. Guter Check-In, gleich die Ausfahrt-Karte erhalten. Jederzeit gerne wieder.

5

Bisher immer gute Erfahrungen. Leider war dieses Zimmer durch Maschinengeräusche etwas laut, haben aber trotzdem geschlafen. Personal zunächst sehr distanziert, eine andere Rezeptionista dafür sehr angenehm.

5

Alles bestens geklappt ?

5

Es hat alles sehr gut geklappt

5

Es hat alles wunderbar geklappt.Vielen Dank und immer gerne wieder.

2

Seervice im Restaurant war schlecht. Als Early Bird Frühstück gab es lediglich trockene Brötchen/Croissants. in der Vergangenheit gab es wenigstens dazu noch Marmelade, kann man denke ich für das Geld auch erwarten

5

Ja

5

Hat alles sehr gut funktioniert

5

Alles gut.

5

Alles perfekt!

3

Nachher erfahren das ich 5% Rabatt erhalten wenn ich direct mit Maritim Hotel online gebucht hatte. Sonst alles einwandfrei gelaufen

5

Für uns war es sehr entspannt, da wir nicht nachts anfahren mussten. So konnten wir ausgeschlafen in den Flieger steigen. Alles lief reibungslos, Personal freundlich und hilfsbereit.

5

Alles super gelaufen!

5

Da hat ALLES gepasst!

5

Es hat alles wunderbar geklappt. Personal war sehr zuvorkommend.

4

Ja, es war alles in Ordnung

5

Alles prima, sehr gerne wieder!

5

Ja, hat alles sehr gut geklappt - vielen lieben Dank

5

Es hat alles super geklappt. Als kleine Verbesserung für Erstnutzer: eine Mail mit dem Hinweis, dass P1 und P2 des Hotels genutzt werden können. Das Personal war hilfsbereit.

5

Es war alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Alles perfekt.

5

War alles super

5

alles bestens gerne wieder

4

In Zeiten der Digitalisierung musstenich im Hotel die Bestätigungsemail ausdrucken. Dann noch zeigen das ich einen Flug habe sowie ein Hotel dort. Das Ganze hat mit 20 Minuten am Checkin gekostet.

3

Würde das Produkt mit einem anderen Hotel buchen. Maritim Hotel enttäuschend.

5

Alles bestens!

5

Alles war prima!!!!

5

Alles reibungslos funktioniert

5

Es hat alles bestens funktioniert

5

Es hat alles sehr gut funktioniert, freundliches Personal, unglaublich nah am Abflug, Preisleistung ok

5

Alles verlief reibungslos. Zimmer sehr ruhig. Sogar mit der Möglichkeit sich selbst Tee oder Kaffee zuzubereiten. War aber durch das frühe Frühstück nicht nötig. Zeitersparnis durch die gute Lage. Alles in allem prima.

5

Hat bestens geklappt. Im Hotel war bereits alles vorbereitet.

5

Sehr schönes Zimmer ideal für uns als Familie freundliches Personal alles Super. Der Weg zum Flughafenm absolut perfekt ohne Stress in den Urlaub.

4

Personal war sehr freundlich. Es war lediglich sehr schade, dass das a la carte Restaurant geschlossen hatte. ?

5

Absolut

5

es hat alles perfekt geklappt

5

Alles hat super geklappt. Wir waren sehr zufrieden.

4

Sehr hilfsbereites, freundliches Personal, schönes Hotel, bequemes Parken und Transfer

5

Perfekter kann es nicht gehen!

5

Bestens, hatt alles reibungslos funktioniert, klare Weiterempfehlung!!!

5

Es hat alles reibungslos geklappt, alles bestens!

5

Hat alles gut geklappt. Lediglich beim Einchecken kam es zu einer unangemessenen Wartezeit, die uns aber in einer netten Weise "versüÿt" wurde.

5

Sehr

5

Ausgezeichnet !!

Hotel buchen

Prüfen Sie Preise und Verfügbarkeiten und buchen Sie bequem online. Umbuchungen und Stornierungen sind kostenlos möglich.